wie bekomme ich weibliche babys und zwillinge? (Sims 3)

ich hab das spiel jetzt schon länger doch ich habe bis jetzt
nur jungen bekommen . .
wie schaffe ich es endlich mädchen zu bekommen und wie bekommt man zwillinge ? gibt es da gründe ?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 11:21 von Simfinn97

6 Antworten

Hier einige Tips:

Für ein Mädchen isst du während der Schwangerschaft einfache 3 Wassermelonen Für einen Jungen isst duwährend der Schwangerschaft einfach 3 Äpfel. Wenn du Zwillinge bzw. Drillinge willst höhrt du Radio öfters Kindermusik und schaut im Fernsehen KinderTV. Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:00 von Nickipicki97

danke ! (;

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:37 von Simfinn97

verpasse beiden die hormonkur und schau wie oben angegeben tv und höre musik. ich hatte schon drillinge, ist aber ohne cheat kaum zu schaffen, sehr streßig. zwillinge gehen da schon eher, aber nach der hormonkur hast du es nicht mehr in der hand wieviele kinder es werden. dein haushalt darf aber 5 personen nicht übersteigen, sonst klappt es nicht mit den drillingen.

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gibt es cheats dafür?

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:03 von Nickipicki97

ich meine den cheat testingcheatsenabled true, wo du die bedürfnisse hochziehen kannst, den bei kleinkindern geht es damit ziemlich schnell abwärts und wenn sie gute laune haben, dann lernen sie auch schneller, wenn sie das spielzeug benutzen.ich habe da meine erfahrung mit gemacht. war schon mit cheat streßig.

Antwort #5, 15. September 2009 um 06:44 von ruthybell

achso...ja war NICHT sehr leicht!

Antwort #6, 15. September 2009 um 15:32 von Nickipicki97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)