Psi commantis und Grea fox (MGS 2 - Substance)

hat zwar nicht unbedinkt was mit dem spiel zu tuhen aber ich bin ein fan von den beiden oben genanten karackter und wollt mal fragen ob es irgentwas intersantes über die beiden zu wissen gibt und ob ihr mir ein paar bilder von den beiden geben könntet.
ps:bitte keine dummen bemerkungen zu der frage weil sie nicht viel mit dem speil zu tuhen hat^^

Frage gestellt am 11. September 2009 um 11:46 von BountiHunter

2 Antworten

Ähhm mal sehn

lange nicht mehr gespielt hoffe ich sag das so Korekt iss aber auch Spoiler gefahr nich vergessen

Also Greyfox ist der Ninja aus Teil 1 und Naomis Bruder und der mit Snake getötet wurde nur Greyfox Körper wurde zu einen Ninja gemacht weiß nich mehr wie das alles genau war sorry weiß dazu nur das Naomi wie Vamp eine lebende Leiche ist die nich sterben kann bzw sollte sie schon lange an Krebs gestorben sein.

Naja er iss in Teil 1 tot in Teil 4 wenn man das Letzte Beauty Girl gekillt hat übernimmt Psycho Mantis Geist die Kontrolle und will deine Gedanken lesen da die PS3 ne Festplatte hat geht das nich dann will er deinen Kontroller zum vebrieren kriegen nur da der Kontroller kein Kabel hat funzt das auch nich und er iss für immer weg

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 14:24 von Pokito-Fan

also wenn du noch nicht weißt wie gray fox zum ninja geworden is ddan lesen


also grey fox is so brutal weil sie an ihn drogen heilmittel alles in ihn rein gehauen haben er war ein versuchs kaninchen und danach wurde das exoskelet gemacht aber davor kahm noch was wie bei raiden wurde jedes körperteil bis auf den kopf ersetzt und dann bekam er die stealth tarnung und wurde zu den bekanten greay fox alias deaproath und auch genant die lebende leiche von sansebar

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 12:10 von raiden232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)