Erscheinungsdatum! (Army of Two 2)

Ist ja wohl ein witz oder? Das das game erst Dezember 2010 erscheint?

was machen die denn in Montreal. Schlafen, saufen oder programmieren?

Schlechtester scherz seit langem!

Frage gestellt am 11. September 2009 um 11:50 von VipeRofX

19 Antworten

ähh hast wohl falsch gelesen. kommt ende 2009 raus

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:04 von chenleo

in einem trailer steht 2010.! schau doch mal nach

Antwort #2, 14. September 2009 um 11:39 von VipeRofX

naja Bruder,is ja auch besser wenns sooooo lange dauert.ich meine lass den Entwicklern zeit,damit es noch geiler wird,als der erste teil! ich meine der erste teil is jaaa Wahnsinn.den zu überbieten wird sehr schwer!

Antwort #3, 15. September 2009 um 16:04 von spiele-freak

Ich hab schon viele videos vom Army of Two - The 40th Day gesehen

DER HAMMA..! Jetzt gibt es viel mehr sachen um seine waffen auszurüsten der hamma! Ich hoffe es kommt auch in Deutschland raus.!

Antwort #4, 24. September 2009 um 18:20 von Sandro09

Das Ding kommt meines wissens nach Anfang nächsten Jahres raus weil das Spiel gegen CoD MW2 und AC2 nich anstincken kann und Untergehen würde.
Naja ich freu mich drauf, mit dem Teil fängt das Jahr wirklich gut an^^

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 22:33 von gelöschter User

ansticken? untergehen? was denn bei dir kaputt? nur weil es call of duty ist? übertreiber!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:50 von VipeRofX

Meine fresse das is nich meine Meinung sondern die von EA-.-
CoD6 interressiert mich nich die Bohne aber nen Großteil anderer die das Teil Hypen wie nix anderes. Im Weihnachtsgeschäft würde es laut EA untergehen das steht glaub ich auch hier iwo bei den news oder wo anders kein plan mehr

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:54 von gelöschter User

Da hat EA vllcht auch recht. Zum beispiel ich bin ein riesiger Fan von CoD und du musst dir vorstellen das sich Leute an der Gamescon für die Demo von CoD 8 Stunden lang anstanden.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 20:56 von chenleo

In den USA gilt ein anderes Datumsformat.
Monat/Tag/Jahr
Die 01/12/2010 ist also im US Format der 12.Januar 2010, und nicht der 1.Dezember 2010.
Laut Website kommt es in Europa sogar schon am 8.Januar herraus.

Antwort #9, 02. November 2009 um 21:12 von Kaye

Nachzulesen auf
http://www.armyoftwo.com/home.action

Army of Two: The 40th Day Announces Its SHIP DATE!
Aug 13, 2009
Start off 2010 with a bang! EA Montreal, a studio of Electronic Arts Inc. today announced ARMY OF TWOTM: THE 40th DAY will ship on January 12, 2010 in North America and January 8, 2010 in Europe.

Antwort #10, 03. November 2009 um 14:56 von Kaye

Wow das kommt sogar bei uns früher raus als bei den Amis

Antwort #11, 03. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

@chenleo: Hör mal der erste teil hat zwar spaß gemacht, aber er kommt nie und nimmer gegen Cod teile an. Der 2. kann wahnsinnig gut werden, aber cod6 wird nur noch AC2 überboten. Die Call of duty teile sind immer die besten auf dem Markt, oder fast immer. Ich habe übringens so gut wie alle guten spiele gespielt. Ich spreche da aus erfahrung. Also halts maul.

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 20:29 von Sam537

Naja CoD is gut aber so gut das es den Hype rechtfertigen würde is es nie, Die Story is fürn Arsch die Solokampagne zu kurz und zu leicht
Und wenn man keine möglichkeit hat online zu gehen is es nurn gewöhnlicher shooter mit ner guten Grafik aber kaum Langzeit motivation.

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 15:33 von gelöschter User

Nach meiner Meinung sind die beiden Spiele zu unterschiedlich als das man sie vergleichen könnte.
Bei CoD gibt es keine Taktikkomponente wie den Agromodus und die Deckung ist nicht so bedeutend. (Gemeint ist Hauptsächlich der Solo Modus)
Army of Two ist ein Koop Spiel für zwei (vorzugsfrei feste) Spielpartner.
CoD ist ehr auf Gruppen ausgelegt die miteinander oder gegeneinander spielen.
@Sam537
Was der vergleich mit Assassins Creed 2 jetzt hier zu suchen hat verstehe ich garnicht. Die sind wie Äpfel und Birnen
Allerdings steht die 2.Antwort von chenleo auch nicht mehr hier drin. Über die erst wird sich Sam537 sicher auch nicht so aufgeregt haben

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 09:01 von Kaye

Ich sagte nur dass Cod6 auf platz 2 steht. Denn auf platz 1 steht für mich persönlich AC2. Mehr sagte ich nicht. Ich hab es nur anders formuliert

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 03:44 von Sam537

Ja ich mein ja nur AC2 hab ich ja auch ist auch geil...Aber ich bin mehr ego shooter fan. Aber schade das Army of two 40 th day in Deutschland nicht rauskommt.

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 12:47 von chenleo

Verstehe.
@chenleo
So schlimm ist das auch nicht.
Wenn ich mich richtig errinere war das doch beim ersten Teil auch schon so.
Einfach wieder die Österreicher Version holen.

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 15:32 von Kaye

JA stimmt schon

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 16:39 von chenleo

mann so ein scheiß. kommt einmal ein spiel in europa 4 tage früher als in amerika raus verdirbt die scheiß usk un sarmen deutschlandgamern den spass.

Antwort #19, 27. Dezember 2009 um 00:18 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.