Fage zu modi, schwierigkeisgrad...? (Forza Motorsport 3)

hi Leute!
hab 3 wichtige fragen an euch

1.wird es einen modus geben indem man ganz frei rennen gestalten kann? also das auto wählen, die strecke wählen, runden, autos der gegner... usw. Bei FM2 gabs das ja leider nicht. da konnte man nur zeitrennen, testfahrt und so ein komisches schaurennen fahren bei dem fast alles vorgegeben war. das war auch cool mit dem freischalten und so aber zusätzlich ein "freier"-modus wär noch besser.

2. wird es einen benutzerdefinierten schwirgkeitsgrad geben,
bei dem man die stärke der gegner z.b auf einfach stellt, das schadensmodell aber auf simulation?

and last but not least!
3. wo finde ich eine liste mit den bis jetzt festehenden autos, die im spiel sein werden? (bitte mit LINK wenns geht)!

So, dass wärs jetzt mal und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar meiner fragen beantworten könntet!

mfg nomad1005!

Frage gestellt am 11. September 2009 um 12:17 von nomad1005

2 Antworten

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:40 von JLS13

Zu Frage 2:
Ja, es gibt die Möglichkeit, es seperat einzustellen.Auch "Schalten mit Kupplung" gibt es.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:30 von Zycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)