Schluss...? (Metroid Prime 3 Corruption)

Weiß jemand, ob dies definitiv der letzte Teil der Metroid ´Saga´ ist, oder ob noch ein vierter bzw. ein Ableger geplant ist?

Frage gestellt am 05. November 2007 um 17:02 von NintendoWii_01

15 Antworten

Nach Nintendo ist das der letzte Teil, jedoch (Achtung Spoiler!) sieht man im Abspann ein Schiff hinter dem von Samus herfliegen (Dunkle Samus?). Somit wird es vielleicht einen Nachfolger geben.

Antwort #1, 05. November 2007 um 18:18 von Pommes-Frittes

Es wird ja nur gesagt, dass ihr Kampf gegen das Phazon nun ein Ende hat.

Zeitlich spielt die Prime-Serie ja noch hinter 'Metroid II'. 'Fusion' ist sozusagen der jüngste Teil.

Antwort #2, 05. November 2007 um 22:42 von SoD-Shadow

ich glaube es ist der letzte teil ist ja auch ein gebührender abschluss nich

Antwort #3, 07. November 2007 um 14:35 von RaphiX

Sagt jemand, der zwei Generationen später angefangen hat... D;

btw:
'Metroid Dread' (2D für DS) ist schon 2005 angekündigt worden.
Aber mittlerweile weiß anscheinend noch nicht mal Nintendo, was daraus wird.

Antwort #4, 07. November 2007 um 21:59 von SoD-Shadow

Das Raumschiff an Ende ist von Sylux(Metroid Prime: Hunters)! Außerdem sagte Nintendo nur dass mit der Prime-Serie Schluss ist. Ach ja: Lasst die dummen Bemerkungen über das Raumschiff es wurde von Nintendo selbst bestätigt dass es von Sylux ist!

Antwort #5, 08. November 2007 um 22:43 von gelöschter User

Naja ich denke es wäre dumm von Nintendo
so ein gutes Character diseign wegzuwerfen.
das würde Nintendo bestimt nicht machen
und es ist gut denkbar das Sylux sich rechen will.
Aber eins is klar die lasen sich bestimt wieder soviel zeit
wie bei MP3.wens bestätigt is.

Antwort #6, 10. November 2007 um 19:43 von Marcello93

auf die antwort 3 sage ich nur halts maul du hurensohn dieses spiel ist eine beleidigung für alle metroid fans viel zu einfach

Antwort #7, 10. November 2007 um 20:30 von gelöschter User

Wieso Meinst du hier einfach rein spatzieren zu könen und alle möglichen Leute zu beleidigen alls hurensohn etc.
und wenn de mich alls Hurehn sohn beleidigst
weil dier meine rechtschreibung nicht in dem kram passt
will ich nur sagen das man Hurensohn
GROß schreibt
und las die leute in ruhe
ist zu einfach weil du so schlecht bist
das du noch nicht mal den Hyper Mode schwierigkeits grad Freichalten
kanst.

Antwort #8, 10. November 2007 um 21:12 von Marcello93

Dieser Master Link macht mich fertig...

Antwort #9, 10. November 2007 um 21:15 von Marcello93

Ey, Leute. Ich hab diese Frage nich eröffnet, damit ihr euch hier gegenseitig beleidigt ! Und noch was "Master Link", wenn du keine guten Antworten geben kannst und nur hier hineinschreibst, um du andere Member runterzumachen, dann geh doch einfach zur nächsten Parkuhr, wirf Geld hinein und dann kannst du die so lange beleidigen wie du willst! Die hört dir wenigstens zu! Und "RaphiX" von Antwort 3 hat das Recht auf seine Meinung, da kannst du nicht einfach herkommen und ihn wegen seiner Ansicht so heftig zu dissen.

Antwort #10, 11. November 2007 um 08:11 von NintendoWii_01

dieser master link hatt irgendwie ein problem mit mir! Ich sag meine meinung und der beldeidigt mich so heftig . ich sagen nur leute die nix drauf haben müssen beleidigen usw.

Antwort #11, 13. November 2007 um 14:06 von RaphiX

ich denke nicht das nintendo das einfach aufgibt das macht riesen umsätze für nintendo das ist das gleiche wie bei zelda da wird auch immer gesagt das das der letzte teil ist.

Masterlink der einzigste der hier ein... ist bist DU einfach ohne grund andere zu beleidigen.

Antwort #12, 16. November 2007 um 17:11 von -kanibale-

Es wird vieleicht noch ein 4 teil kommen weil sie hatten schon für metroid prime 4 Dark revenge gearbeitet.Doch leider mussten sie metroid 4 kalt machen.Doch ich habe gehört das sie jetzt wieder drann arbeiten.Leider wird es jetzt eine sehr lange verspätung geben.Achtung ich habe auch gehört das es ein strategie spiel von metroid für den pc geben wird.

Antwort #13, 18. November 2007 um 11:30 von Jayzee

Es tut mir leid aber ich habe das spiel in allen 3 schwierigkeitsstufen in 2 Tagen ausgespielt und jeweils zu 100%.

Antwort #14, 06. Januar 2008 um 11:07 von gelöschter User

Hallo Master_Link,
du wirst hiermit offiziell verwarnt, da du grundlos Leute beleidigst und sinnlose Beiträge postest.

Viele Grüße,
Andreas Hellmann

Antwort #15, 08. Januar 2008 um 19:29 von Amicitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)