was ist in der wandelhöhle (Pokémon Smaragd)

ich hab gehört das man dar drei pokenmont aber wie die wndelöle befindet sich rute 103 bitte helft mir

Frage gestellt am 11. September 2009 um 12:25 von dodo-15

17 Antworten

wie ich vor n paar jahren so weit war konnte ich dort legis fangen aber ich weiß nichtmehr welche und wie^^

auf jeden fall brauchst du den hoenndex voll
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:07 von XBox360_progamer456

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:20 von XBox360_progamer456

ich sehe in wandelhähle immer nur zubat aber keine legis wie und wo kommen die legis in die hohle

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:30 von pikapika1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gute frage ich weis es auch nicht ich hab gehört das man da die ganse nacht rum renen mus

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:46 von dodo-15

echt? und was sol dan passierenß?

Antwort #5, 11. September 2009 um 21:51 von pikapika1

das dan die 3 pokemon sind aber nur wen man da die ganse nacht rum rent das solen so art golems sein.

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:46 von dodo-15

echt die golems hab ich schon

Antwort #7, 12. September 2009 um 11:51 von pikapika1

wie hast du die gefangen und wo kriek ich sie her ich hab nemlich keine anung

Antwort #8, 12. September 2009 um 12:06 von dodo-15

ich zeig dir ein Viedeo:

Antwort #9, 12. September 2009 um 12:11 von pikapika1

im oberen viedeo sietman wie man sie aktivirt in dem hir sist du wie man die findet:

Antwort #10, 12. September 2009 um 12:13 von pikapika1

danke aber in der wandelhöle heist es bekommt man 3 pokemons die vast so sind wie die golems ich will umbedingt wiesen wie man die krikt oder was miter höle auf sich hat weil die kan ja nich ohne grund da sein.

Antwort #11, 12. September 2009 um 12:32 von dodo-15

stimmt

Antwort #12, 12. September 2009 um 22:02 von pikapika1

ich hap gelesen das es für uns deutschen unmöglich ist in der wanderhöle was anderes als zubhat zu fange weil nicht wier so ne art super gb das man da eine karte haben wo man durch siet und es in der wanderhöle dan andere pokemons zu fangen sind

Antwort #13, 13. September 2009 um 10:22 von dodo-15

vieleicht hat das was mit dem namen utuhen wansdelhöhle hörtsich so an als ob die an nem bestimmten zeitpunkt auf ne andere rute get

Antwort #14, 13. September 2009 um 10:32 von pikapika1

nein die bleibt die ganze zeit am selben fleg

Antwort #15, 13. September 2009 um 10:44 von dodo-15

Vielleicht ist ja was da drin, wenn man cheatet oder so...

Antwort #16, 18. September 2009 um 18:46 von MissTisdale

ja vieleicht aber komisch das keiner genau weis was da drein is

Antwort #17, 19. September 2009 um 10:38 von pikapika1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)