Latios (Pokémon Feuerrot)

ich habe mir latios von rubin nach feuerrot getauscht. es ist auf lvl 75 und hat die attacken, Scheinwerfer, Psychokinese, Drachentanz und genesung. so.. das problem ist es lernt keine attacken mehr und ich hbe mit inm in der liga keine chance mehr. ich würde ihm gerne attacken beibringen und wollte nur wissen welche ihr mir empfehlen würdet. währe sehr dankbar ^^

Frage gestellt am 11. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

1 Antwort

1. Du kannst zum Attackenhelfer auf Eiland2 gehen und gucken, was es auf niedrigeren Level gelernt hat.
2. Drachenklaue, Donnerblitz, Eisstrahl und Gedankengut sind gute Attacken, die du im beibringen könntest. Wenn dein Latios eine Kraftreserve vom Typ Feuer hat, ist das auch sehr gut (gegen Stahl). Scheinwerfer ist keine so gute Attacke, da es eine schwächere Version von Psychokinese ist und nur 5 AP hat. Drachentanz bringt es nur, wenn du physische Attacken benutzt.
Solche Attacken könnte ein Latios z.B. haben: Psychokinese, Drachenklaue, Gedankengut, Genesung.
Das ist nur ein Beispiel, du kannst ihm auch andere beibringen.

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:00 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)