Ein paar fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi
Ich hab mal wieder ein paar fragen:

1. Was bewirkt Formis und wie muss ich es einsetzen?
2. Was sind Lapislazuli und Sunset Road?
3. Warum stehen die Dinge wie Grimor Schuppe überhaupt in der Versandliste, wenn sie eh keinen Wert haben, dafür aber Steine und Holz (die einen Wert haben) nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 12:36 von DarkAeon

3 Antworten

1.wasn das?
2.lapislazuli sind doch halbedelsteine oder?
3.frag die entwickler von dem spiel ^^

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:48 von XxzoopxX

Formis auf die samen geben damit diese noch schneller wachsen.

Sunset Road ist das Buch was im Sommer an der Schatzsuche zu suchen ist. Findest du in der Carmite-Höhle.

Die Grimor-Schuppe kannst du Leo (Schmied) geben, der macht dir das Grimor-Schwert. Wenn du Sharon heiraten möchtest, schenk ihr dieses Schwert.

und Lapislazuli kenn ich nicht, aber ich denke mal das ist der verfluchte Stein. bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 17. September 2009 um 11:36 von teppich-hase

Der verfluchte Stein hat nen anderen Namen.

Danke trotzdem xD

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:58 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)