tag partner suchen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin gerade dabei wo ich mir einen tag team partner suchen muss für dieses turnier wen muss ich dafür ansprechen oder was muss ich machen also reden oder erst ein duell gewinnen oder so ? und falls man mehrere als tag team partner nehmen kann beschreibt mir den weg zum besten tag partner



thx im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 12:56 von blackstar

2 Antworten

also du musst den den du als tag partner willst ansprechen und einduell machen und das duell gewinnen dann fragt der/die dich ob ihr ein tagteam macht!
und ich würde den mann gleich wenn man in untergrund ankommt ein tagteam machen der hat nen lichtverpflichtetes deck!

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:53 von rayvorce

Einen Tag-Partner für das Turnier bekommst du, indem du gegen ein Mitglied eines Tag-Teams in New Domino City gewinnst. Er/Sie fragt dich dann, ob du mit ihm ein Tag-Team machen möchtest. Gewinnst du 10mal gegen einen/eine, kannst du ihn/sie auch im WC-Modus als Partner wählen.

Antwort #2, 11. September 2009 um 14:49 von Kocopelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)