Bigfoot? (GTA San Andreas)

Hallo hab gehört es soll Bigfoot geben hat ihn schon jemand gesehen ich hab in nur in Shady Creeks gesehen und ihr?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 13:39 von gelöschter User

15 Antworten

ihn gibt es nur als mod
verdammt nochmal! -.-

Antwort #1, 11. September 2009 um 13:53 von russia_killa

Was ist ein MOD

Antwort #2, 11. September 2009 um 14:09 von gelöschter User

-.- eine modification ist etwas das man runterladet und ins spiel einbaut

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bigfoot war nur in der beta drinn aber dann fanden sie das blöd und haben ihn geschtrichen

Antwort #4, 11. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

was erzählst du von wegen du hast ihn in shady creeks gesehen?

Antwort #5, 11. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

Wo kann man sich die beta-version downloaden kann mir einer den Link geben?

Antwort #6, 11. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

1. Bigfoot ist ein Mod für PC!
2. In der BEta-Version gibt es nicht Bigfoot!

Antwort #7, 11. September 2009 um 15:30 von xenomorph

Baum-Face, hast du etwa in den letzten 20 Fragen nicht zugehört, was ein Mod ist? -.-

Antwort #8, 11. September 2009 um 15:48 von gelöschter User

Baum-Face: Ich dachte,dass hätten wir ein für alle Mal geklärt,dass du aufhören sollst,die Leute zu verarschen.

Irgendwan,wird dir KEINER mehr vernünftig auf deine Fragen antworten und glaub mir,dass dauert auch NICHT mehr lange!

Antwort #9, 11. September 2009 um 16:30 von CrIzzY

CrIzzY, xenmorph:

meiner meinung nach seid ihr die einzigen in der SA abteilung, die einen normalen, menschlichen verstand beweisen...

macht nur weiter so, und irgendwann laden wir euch in die Vereinigte Userschaft ein!

Antwort #10, 11. September 2009 um 17:08 von Yo-men_Eight

lass die beiden inruhe die haben recht wenn er so blöd ist und lügen erzählt schreibt keiner mehr gute antworten

Antwort #11, 12. September 2009 um 09:05 von gelöschter User

Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, das sich manche User nur hier anmelden, um die anderen zu verarschen!

Ich meine, was haben die denn? ...haben die kein Hobby oder ist denen langweilig?

Ich werde das ab heute überprüfen, wenn jemand so ne Bigfoot-Frage oder so hat, und die dann mehrmals stellt, denjenigen werde ich dann melden!

Antwort #12, 16. September 2009 um 09:58 von Jayhannik

ok, ich habe mir die Fragen von Baum-Face jetzt schon ne weile angeschaut, und ich bin zu dem entschluss gekommen ihn zu melden!

...wisst ihr wie man das macht, denn ich habe bis jetzt noch niemanden gemeldet!?

Antwort #13, 17. September 2009 um 18:23 von Jayhannik

Scrolle nach ganz unten auf der Seite. Du wirst dort den Link "Kontakt" finden. Da gehst du drauf. Dann scrollst du nochmal nach ganz unten und schaust nach dem Link "Kontakt-Formular". Jetzt kannst du Spieletipps was schreiben. Ich hab das schon zwei mal gemacht. Hat beide male geklappt. ;)

Antwort #14, 17. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

ok, danke!

Antwort #15, 17. September 2009 um 18:46 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)