Mechanik punkte und die Cheats dazu ? (Sims 2)

Hey danke erstmal das hier jemand die Cheats zu den Mechanik punkten reingestellt hat ,ich hab nur ein kleines problem denn in den cheats sind zahlen drin und soweit ich meinen ds kenne hat der leider keine Zahlen tastatur ^^
aslo könnte mir da jemand mal ebn kurz erklären wie ich diese cheats eingeben kann ich sitze nämlich schon wochen daran diese dämlichen mechanik punkte für den einbruch ins penthaus zu sammeln und mir fehlt auch nur noch einer aber ich find ihn einfach nich. kann mir bitte bitte jemand helfen =) Danke schon mal

Frage gestellt am 11. September 2009 um 14:53 von sassi_FdK

2 Antworten

Hi sitze auch an den blöden Mechanikpunkten :)
Für die Codes musst du bei "Amazon" extra son ding Kaufen geh am besten auf "Tipps+Cheats" und dann auf "Freezer Codes" da steht wie das ding heißt, falls sich das überhaupt lohnt dafür Geldauszugeben!?

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:17 von Shelby1469

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok danke ^^
ich kaufs mir nich is doch nur für einmal und dann brauch ichs eh nich mehr wäre unnötig und ich werds überleben =))

Antwort #2, 12. September 2009 um 20:19 von sassi_FdK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)