Frage (Operation Flashpoint 2)

Hab mal ne Frage wenn man sich ins Fahrzeug hineinsetzt wird man da reingebeemt wie in Bf Bad Company oder sieht man wie der einsteigt wie in Halo 3?
Falls jmd.Fragt wieso mir das wichtig is hier ist die antwort:es liegt daran wenn sie gerade am einsteigen sind kann man sie abknallen was beim beemen nich geht deswegn beem oder sieht man das wie?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 14:54 von kingblaze

4 Antworten

das wird man erst in ein paar wochen wissen

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:05 von --General-Snake--

ich denk mal schon den beim alten ofp und bei arma ging des nett.
die werdn da schon des verbessert habn und in so nem viedeo sind die auch durch die auch richtig ausgestiegen

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:53 von gelöschter User

Ich weiss welches Video du meintest. Aber da sieht man nicht wie er einsteigt, ich glaube das war ein Schnitt im Video und eben nicht die Sequenz wie er einsteigt. Aber hab noch kein Video gsehen indem sie richtig einsteigen wie Far Cry 2 oder Halo 3.

Taz

Antwort #3, 20. September 2009 um 19:25 von _Taz_

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Reingebeamt (hab das Spiel heute Abend angespielt)

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 01:22 von ehamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)