kann nicht insterlieren (Sims 2)

Hallo,
Wie schon oben gennant kann ich die sims 2 wilde Campus Jahre nicht insterlieren.Ich kann den Code eingeben usw.Dann Instelliert er bis 3% und dann wird mir gesagt das ein Problem aufgetreten ist.
KAnn mir jemand helfen?Danke schonmal im vorraus.
lg kleeblatt

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:03 von kleeblatt

5 Antworten

hast du die sims 2 ja ne ?
k.p starte denn computer neu ,
und dann nochmal versuchen..

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:13 von Kitty601

versuch ich gleich mal danke

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:24 von kleeblatt

geht immer noch nicht :(

Antwort #3, 11. September 2009 um 17:26 von kleeblatt

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oh mann ich würde dir das gerne erklären und ich weiß wie es geht und so aber es ist sooooooooooooooooooooooo eine komplizierte Anleitung, ich habe keine Lust das jetzt alles zu erklären, ein anderen mal...Aber neustart ist falsch du musst mir schreiben was genau für ein fehler aufgetreten ist aber ok ich erkläre es dir...bald...;o)

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:34 von Sims2Fan1708

Ok hier :

Also als erstes lädst du dir DIREKTX 0.9 hier runter :

http://brothersoft.com/downloads/direktx-9.html

Das ist kostenlos und so...jetzt klickst du auf download now und dann auf speichern in :

E-Agames und dann eigene datein und dann auf downlods :
So dann auf insallieren wenn du ferti damit bist dann...sorry ich habe kein bock weiter zu erklären...,o) LG

Aber ein bisschen habe ich dir hoffentlich...;O)

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:44 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)