wo finde ich (Pokemon Platin)

wo finde ich ein Rotes Garadon








ablenkungsfrage wer kann sich von euch am Elenbogen lecken

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:12 von _Patrick_Star_

23 Antworten

ich kann es leck leck...

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:14 von _Nelson_von_den_Simpsons_

Nein, nicht du schon wieder... Und der andere auch...

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:23 von Pilzmann

Ich kann das nocht mehr aushalten.Ich glaub ich lösch mein Account wenn es so weiter geht...

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:27 von Mario-2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das wolln die erreichen...
in dem Fall aber unlustig -__-

Antwort #4, 11. September 2009 um 15:32 von Tikali

doch doch Pilzmann du hast richtig gesehen :))

Antwort #5, 11. September 2009 um 15:31 von _Patrick_Star_

Jemand sollte die Admins kontaktieren, dass sie ihre IP-Adresse für Spieletipps sperren sollen.

Antwort #6, 11. September 2009 um 15:32 von Pilzmann

Pilzmann, das bringt nix^^
Aber immer wieder sperren, bringt was =) Da müssen sie sich nämlich immer nen neunen Acc machen und auch ne neuen E-Mail =)

Antwort #7, 11. September 2009 um 15:37 von Tikali

warum denn das Pilzman pisst sei ruig ich verstehe dich gut und nicht so aufregen ok mein Pilzilein

Antwort #8, 11. September 2009 um 15:35 von _Patrick_Star_

Was ist eigentlich mit deppsheff passiert?

Antwort #9, 11. September 2009 um 15:36 von Mario-2000

Darum sag ich ja, IP sperren lassen. Dann ist ihre Computer Nummer für ST gesperrt und sie können sich keine Accounts mehr machen.


Und nenn mich nicht Pilzilein, Low-Lifer. -.-

Antwort #10, 11. September 2009 um 15:37 von Pilzmann

ok pilzilein reg dich nicht so auf davon bekommst du nur Bauchweh und graue harre

Antwort #11, 11. September 2009 um 15:38 von _Patrick_Star_

Pilzmann, die IP ändert sich immer, wenn der PC neugestartet wird, also bringt das recht wenig^^
Deswegen würd ich gleich löschen bevorzugen =)

Antwort #12, 11. September 2009 um 15:41 von Tikali

Das tut sie? Ich dachte, man muss den Browser resetten. Na ja egal...

Antwort #13, 11. September 2009 um 15:39 von Pilzmann

Ne^^ Der Router muss sich ja immer bei jedem PC-Start neu einloggen, deshalb ändert sich die IP^^

Antwort #14, 11. September 2009 um 15:43 von Tikali

aber jetzt mal erlich ohne ein schertz Pilzmann wir machen doch schon unsere eigenen Fragen also könnt ihr doch mal mit machen solange es nur so bei spaß bleibt und wir nicht beleidigen is das doch ok oder etwa nicht und ein spaß kann doch mal jeder mit machen also komm sein nicht so und mach auch mal spaß mit ich weis doch das du eigentlich in lusteger Typ bist

Antwort #15, 11. September 2009 um 15:42 von _Patrick_Star_

Schön und gut. Aber Spieletipps ist kein Ort für sowas. Geht zu irgendeinem Forum, da seid ihr besser aufgehoben...

Antwort #16, 11. September 2009 um 15:44 von Pilzmann

solange mal eine schertz frage dabei ist ach los lachen ist doch auch gut und wir sind doch alle pokemon spieler also komm wenigstens ein lustigen sruch von dir ok :))

Antwort #17, 11. September 2009 um 15:45 von _Patrick_Star_

Du bist echt nervig. Pilzmann hat 100.000.000 % Recht! _Patrik_Star_ Du bist voll NerviG!

Antwort #18, 11. September 2009 um 16:30 von -svenni-

Ich find Nelson nerviger.

Antwort #19, 11. September 2009 um 16:33 von Mario-2000

Och guck mal einer schau.

Antwort #20, 11. September 2009 um 17:29 von nintendofreak2712

ach ich find euch alle nervig^^
am meisten aber diese nelson witzfigur
HEYY ist euch nicht klar das _PATRICK_STAR_
dieser nelson
saleen und X_giratina_x
oder wie der heisst
allles die gleiche person ist ihr blitzmekrer?

Antwort #21, 11. September 2009 um 18:25 von PLAYER_OF_GIRLS

Und was ist mit deppsheff passiert?

Antwort #22, 11. September 2009 um 18:35 von nintendofreak2712

Er jobbt jetzt am strich für geld

Antwort #23, 11. September 2009 um 18:43 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)