barschwa gengar (Pokemon Platin)

wo sehe ich die beiden für pokedex ? und was muss ich macjen ür den national dex ?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:18 von mew1996

3 Antworten

1. weiß ich nicht.
2. du musst logischerweise den normalen pokedex voll haben, dann gehst du nach sandgemme und prof. eibe gibt dir den nationalen. danach bekommst du noch viele sachen in anderen städten... guck mal bei tipps und cheats für mehr infos.
ach und du brauchst alle orden und musst glaube noch die top 4 durchhaben.
lg

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:26 von gelöschter User

Du musst erst ein Nebulak fangen(alte Villa),dann zu Alpollo entwickeln(stufe egal) und dann tauschen,und deinen Freund mit dem du getauscht hast,fragen ob er dir das Pokemon wiederrübertauscht!

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:50 von kaschikika

Barschwa kriegt man, wie auf der Karte gezeigt, nur in dem mittleren Berg und nur sehr selten mit der Superangel zu kriegen. (Mit AR kannst du von der Top 4 Milotic fangen, und dann ein Ei aus der Pension von ihm hohlen: ein Barschwa!)
glg

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:25 von -svenni-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)