fähigkeiten (SmackDown 2009)

kan man von erstelten stars auch fähigkeiten austauschen/weg nehmen

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:38 von xiruk

10 Antworten

beschreibe deine frage mal bischchen besser von wen willst du die weg nehmen/austauschen
wen du meinst von superstars die fähigkeiten auch haben. Das geht nicht aber wen du z.B sprungbrett fähigkeit oder so willst von anderen supestars das geht auch nicht du musst die selbst machen falls du wissen willst wie dann schreibe ich dir die gleich auf
unten müsste es stehen

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:07 von gelöschter User

Sprungbrett Fähigkeit Gewinnt die Cruiserweiht Campionship.

Move stehlen Fähigkeit Besiege 20 verschiedene Superstar.

Objekt Fähigkeit Führe 50 Angriffe mit Waffen in deiner Karriere aus

Table Match Fähigkeit Zerbreche 40 Tische in deiner Karriere.
Fan-Favorite Fähigkeit Führe erfolgreich 10 Taunts in einer Match aus.
Ladder Match Fähigkeit Erreiche 5 Stern Bewertung gegen einer der Hardys.
Wiederstands Fähigkeit Tritt aus gegberischen Pin-versuch beim 2 Count aus während 2 Körperteile roten Schaden Aufweisen.
KO Fähigkeit Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades.
Hammerwurf Fähigkeit Du musst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Match erlangt und den Sit in the Corner en of Match Award erhalten.
Zähigkeit Besiege Superstar(20 Punkte höher) in Einzel-Match, wenn ihr beide orange Gliedmaßen Schaden erlitten habt.
Lock Pick Fähigkeit Kämpfe gegen Y2J in einem Einzel Match und entkomme den Walls of Jericho.

Antwort #2, 11. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich hoffe ich konnte dir helfen LG RVD

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:12 von gelöschter User

ja aber ich meine wen ich jetzt mit einem erstelten kämpfe ich hab schon alle 6fähigkeiten voll aber ich wil keine K.O fähigkeit kan ich die weg machen damit ich ne andere fähigkeit einsetzen kan wie sprungbrett

Antwort #4, 11. September 2009 um 16:20 von xiruk

achhhsssooooooooo...



nee geht nicht :P
dann pass doch auf das du nicht ausversehen k.o fähigk. machst
deswegen hab ich auch aufgeschrieben da musst du aufpassen das du das nicht machst was da auf k.o steht
außerdem du kannst es wen du mit dem superstar der alle 6 hat also der den du k.o wegmachen willst dann spiel mit dem karierre von neu dann ist alles gelöscht und kannst was du willst von vorne machen oben steht wie du es machst weiß du ja auch schon selber

Antwort #5, 11. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

danke und kanst du mir noch sagen wieso es keine kopmentatoren tische auf der PSP gibt

Antwort #6, 11. September 2009 um 16:33 von xiruk

ich glaube das die funktionen in den konsolen alle anders sind beispiel svr2010 auf ps3 kannst du von superstars kleidung die farbe ändern und so, auf psp,ps2,nds und wii aber net
oder man kann auf ps3 und xbox selber tatoos oder so machen bei caws
und auf psp,ps2,nds und wii wieder nicht
und so ist das auch glaube ich bei den komentatoren tischen und komentatoren die funktionen sind anders
Lg RvD

Antwort #7, 11. September 2009 um 16:40 von gelöschter User

mit funktionen meine ich features oder techniken wie man mag

Antwort #8, 11. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

ok und kan man es mahen das man soviele sachen haben kan wie man wiel bei createt modus nicht das da imer steht du hast die max. anzahl an ebenen ereicht und kenst du habbo oder hubba

Antwort #9, 11. September 2009 um 17:00 von xiruk

ja kann man aber leider nicht auf psp sondern ps2,ps3,xbox360
auf psp,wii,und nds/ndsi geht das nicht
neee wer soll das sein

Antwort #10, 11. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)