Trainer (Siedler - Erbe der Könige)

Also gut, ich muss gestehen, dass ich mir 'nen Trainer für dieses Spiel geholt habe. Das Ding ist jetzt, wenn ich ihn einsetze passiert nichts. Daher jetzt meine Frage: Muss ich den Trainer an einen bestimmten Ort (sprich Datein oder Ordner) installieren? Und wenn ja, wohin?

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. September 2007 um 01:59 von SundownStar

3 Antworten

In der Regel ist es egal, wo du den Trainer hineinsteckst, du kannst ihn auch auf dem Desktop lassen. Allerdings musst du meist den Trainer VOR dem Spiel starten, manchmal ist auch ein Startknopf bei dem Trainer dabei. Um das Spiel dann zu starten, musst du den klicken, das ist aber nicht immer so. Wenn du dann das Spiel gestartet hast, wechsle kurz zum Trainer (am besten mit Alt+Tabulator (der Taste über der Großumschalttaste)), und schau ob sich irgendwas verändert hat. Eventuell musst du auch noch irgendeinen Buchstaben drücken, bis der Trainer funktioniert.

Antwort #1, 23. September 2007 um 15:57 von Erathon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist ja seltsam. Bei mir funktioniert da nämlich gar nichts ... :( Und zeigt auch keinerlei Veränderungen an. Woran kann das liegen? Es kann doch nciht sein, dass ich den einzige PC hab, der keine Trainer zu läßt, oder?

Antwort #2, 25. September 2007 um 09:10 von SundownStar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

des ist nicht deswegen, der trainer ist entweder nicht für die version geeignet oder er hat ´nen blechschaden^^. Du hast du die Wahl (der trainer übrigens auch^^) ! guck ob eins davon, was ich dir gesagt hab, stimmt : entweder ist er nicht zugelassen für die version oder geht einfach nicht. ist bei mir auch manchmal so, dass wenn ich ihn runterlade, der dann aber nicht geht, weil der beschädigt ist. also gucks nach ! ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 19:08 von rayquaza11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Letzte Fragen zu Siedler - Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung erhält The Elder Scrolls - Legends heute seine erste Erweiterung. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)