"Der Fantasie entgegen" (Dissidia - FF)

Die Story is bocke schwer! Ich habe Cloud auf Lv 100 trainiert und schaffe diese verdammten Gegner nicht. Könnt mir jemand sagen, mit welcher Ausrütung, die ich lkeicht bekomme, schenll Mut/Bravery steige? THX im voraus.

P.S: Die Musik beim Wol ist voll cool!^^

Frage gestellt am 11. September 2009 um 15:49 von summoner29

2 Antworten

kämpf erst mal im kolosseum bis du ausrüstung hast die dir ca 180 att gibt dann kannsch die demoralisiern (sonst zockt man ja nur immer so 6-10 punkte ab und die demoralisiern dich mit einer attacke^^)

also att punkte steigern und vllt noch abwehr aber LP und MP is reine zeitverschwendung!

wenn der gegner dich immer nur demoralisiert und er fast immer 9999 mut hat isses egal ob du 6000 oder 9999 LP hast^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:07 von FLOPPY7

wann kommt denn dieser besagte gegner und wieso schafft man den kaum auf level 100 bzw. wie kommt man mit cloud auf level 100?die story is doch garnicht so lang und kommt dieser gegner beim 1. oder 2. durch spielen und wie oft muss man durch spielen um alles zu haben?

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:06 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)