Roster link (SmackDown vs. Raw 2010)

hi
ich hab bei einer anderen frage gelesen das man unter dem link:http://dev.smackdownvsraw.com/#/roster
einen teil des rosters sehen kann aber bei mir steht dann immer
Sever:dev.smackdownvsraw.com
Benutzername:
Passwort:
Was muss ich da eingeben ?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

25 Antworten

kp das´hab ich auch immer

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:22 von jeffhardy()

aber auf WWW.smackdownvsraw.com
steht bei Roster:
coming soon also kommt bald das versteh ich auch nicht :/

Antwort #2, 11. September 2009 um 16:25 von jeffhardy()

bestätigt sind (hab den Link gesehen): HHH, HBK, Y2J, Brian Kendrick, Batista, Rey Mysterio, John Morrison, John Cena

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:38 von Y2Jreturn

ganz einfach das Roster war kurzzeitig zu sehen also nur die Wrestler die bisher bestätigt sind. Momentan geht es nicht mehr scheinbar wurde die Seite gehackt und dadurch konnten wir das Roster sehen

Antwort #4, 11. September 2009 um 16:33 von stunnerstar

du musst dein benutzer name und das oasswort eingeben

Antwort #5, 11. September 2009 um 17:02 von triplehthebest

von was denn ?

Antwort #6, 11. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

von thq oder smackdownvsraw.com

Antwort #7, 11. September 2009 um 17:54 von triplehthebest

aber wiw soll man sich anmelden wenn man nicht auf die seite kommt

Antwort #8, 11. September 2009 um 19:10 von jeffhardy()

da kommt doch ein link man muss einfach da hoch wo man sich anmelden kann

Antwort #9, 11. September 2009 um 19:26 von triplehthebest

ja ich hab versucht mich mit meinem thq account anzumelden aber das ging auch nicht

Antwort #10, 11. September 2009 um 19:45 von gelöschter User

da können sich auch nur Mitarbeiter von der Seite so anmelden daher müssen wir Fans einfach mal warten

Antwort #11, 11. September 2009 um 19:52 von stunnerstar

jbl wirds auch geben den hab ich auf der seite auch gesehen

Antwort #12, 11. September 2009 um 21:08 von werderbernd

WoW(augenroll)

Antwort #13, 11. September 2009 um 22:03 von jeffhardy()

Jeff Hardy wird es nach der Aktion heute wohl nicht mehr geben. Wie Recht der Punk doch hatte

Antwort #14, 11. September 2009 um 23:47 von stunnerstar

jap verdammter junkie xD

Antwort #15, 12. September 2009 um 12:56 von gelöschter User

was ist mit ihm?

Antwort #16, 12. September 2009 um 17:53 von jeffhardy()

Drogen ! xD
Jeff Hat Heroin gespritzt nein ka was der genommen hat oder o bder gedealt hat xDDD

Antwort #17, 12. September 2009 um 18:08 von D-generation-Hardy

wurde er fest genommen?

Antwort #18, 12. September 2009 um 19:27 von jeffhardy()

Antwort #19, 12. September 2009 um 20:25 von stereo-hoerer

xD was n lauch

Antwort #20, 12. September 2009 um 21:56 von Legacy_23

bis jetzt wurde steht da aber wurde noch nichts bewiesen.

Antwort #21, 12. September 2009 um 23:09 von Scooty

ja die Drogen hat im ein wahnsinniger Mörder ins Haus gesteckt! (siehe Scary Movie I)

Antwort #22, 12. September 2009 um 23:42 von gelöschter User

nein das war natürlich CM Punk ( aber auch nur für die Hardy Marks)

so jetzt mal im Ernst wer nicht erst seit 2008 Fan ist weiß doch schon lange das Jeff Drogenprobleme hat und daher immer mal wieder ne Rückfall haben kann so wie es scheinbar jetzt der Fall ist. Mir tut es nur um den Menschen Jeffrey Nero Hardy leid der Wrestler Jeff Hardy ist eh nur ein Gimmick gewesen

Antwort #23, 12. September 2009 um 23:53 von stunnerstar

Siehe Scary Movie 1 Geil xDD
Tja wenn Jeff Scheiße baut Passiert Sowas ...

Antwort #24, 13. September 2009 um 00:19 von D-generation-Hardy

Selber schult wenn er nicht im game da ist ich hab auch gehurt das alle drogen zusammen 2500 dollar wert waren aber die kauzion die matt bezahlte war 125000 dollar wert xD

Antwort #25, 13. September 2009 um 07:51 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)