wie kann mann online kampange machen? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe grade eben online bei einer kampange mitgespielt (corusant) wie geht das

Frage gestellt am 11. September 2009 um 16:47 von fragenmann

6 Antworten

...also wenn du immer obermenü auf mehrspieler gehst..dann kannst du da auf beitreten oder auf erstellen gehen..bei erstellen bist du der host(chef), und kannst selbstgewählte karten spielen..und andere spieler kommen dann da rein...
bei beitreten..sind dort viele spiele offen..dann klickst du eins an und gehst auf beitreten...und du bist dann im spiel mit vielen anderen..
wolltest du das wissen?

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:49 von bati94

nein das weis ich schon.Ich hab da online gespielt und zwar der einbruch der jedi ritter(oda so)auf jedenfall die kampange auf corusant bitte helft mir!es wär nemlich cool so was zu machen^^

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:53 von fragenmann

ja gute frage da war ich glaub ich war azch dabei zuerst war es die battle arena dann hat einer was gemacht ! Vieleiccht zumindest glaub ich das war das bei der arena als modus online wo auzuwählen oder er hat nen admin code benutzt.

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:39 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie jetzt?

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:02 von fragenmann

ich weiss wie.
mit dem "conversation pack" (download auf filefront) kannst du bei einem soforteinsatz direkt eine karte (zb corusant) und dan mit dem modus kampagne. mfg

Antwort #5, 13. September 2009 um 21:28 von Bumee__

danke

Antwort #6, 15. September 2009 um 13:11 von fragenmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)