Terra cenataur und normaler cenataur (MH Freedom Unite)

mir fehlt jetzt nur noch diese quest. meine frage lautet: kann ich gegen diese krabben einen hammer (götze) hernehmen, oder wäre ein gs besser?
was meint ihr, oder mit welcher waffenart habt ihr diese quest gemacht?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 16:51 von Devil-King123

6 Antworten

ich habe das problem auch aber ich habe sowohl götze als auch huelndes hackbeil mit den kzezu schockschweert mit 1056 atk
abd ich schaffer die beiden einfach nicht,weil sie zu viel schaden machen weill ich nach nem treffer nicht zurückweiche.
Einzeln habe ich die gekillt

Antwort #1, 11. September 2009 um 16:54 von bra35

Ich würde an deiner Stelle einfach n Ls nehmen mit donnereigenschaft und einfach nur draufkloppen der hält das nicht aus der zuckt dann die ganze zeit nur rum und ällt hin .. also mit donner ls kein problem ...
beim terra müsstest du etwas vorsichtiger sein der macht andere und stärkere attacken ...

Antwort #2, 11. September 2009 um 16:58 von Rathalosskoloss

nimm götze! viel leichter! ich hab des auch gestern mit dem gemacht

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:56 von Dragon44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe es mit meisterlohe geschafft

Antwort #4, 11. September 2009 um 17:07 von Held-von-Pokke

wie den mit götze wohin schlagen?

Antwort #5, 11. September 2009 um 17:21 von bra35

habs gleich beim ersten versuch mit götze in 30 min geschafft.
mit hämmern geht alles viel viel leichter xD

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:07 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)