2 mit einander verbundene fragen (FF X)

1.wie bringe ich den nebelspiegel wieder zum leuchten?

2. was ist in der monsteranstallt in der kiste die ich nur mit dem nebelspiegel öffnen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:01 von Lilium

6 Antworten

Den Nebelspiegel bringst du zum leuchten, indem du zurück in den Macalania Wald gehst,dort eine Side Quest lösen tust. Du musst eine Frau finden, die ihr Kind sucht, finde es und geh zurück, nun musst du den Vater suchen, dieser steht vor einem Kristall, auf den du den Nebelspiegel verwenden kennst. Dieser verwandelt sich dann in den Solar-Spiegel, mit dem du die Kiste öffnen kannst.
In der Kiste befindet sich Yunas Solaris-Waffe Nirvana.

Siehe auch : http://www.spieletipps.de/cp_16522_0/ 4ter Beitrag.

Mfg Menati

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:06 von Menati

Hab ausversehen die Reihenfolge mit Vater und Kind vertauscht, spielt zwar keine Rolle, wollte es aber nur anmerken, damit du dich nicht wundern tust.

Mfg Menati

Antwort #2, 11. September 2009 um 17:07 von Menati

haha.lustiges deutsch!
"damit du dich nicht wundern tust"
lol

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:16 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nur als kleine Anmerkung, dies ist korrektes Deutsch, kannst ja gerne einmal deinen Deutschlehrer fragen.

Mfg Menati.

Antwort #4, 13. September 2009 um 17:53 von Menati

als ich das dem lehrer gesagt habe hat er gemeint "hast du in den ferien deutsch auch verlernt".und dann "es heißt damit du dich nicht wunderST".und das habe ich mir auch gedacht.

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:17 von tidus_2996

Mal in Ernst, magst du mich verarschen? Damit du dich nicht wundern tust, und damit du dich nicht wunderst, beides ist akzeptabel.

Genauso kann ich z.b zu deinem Satz sagen, dass die Satzstellung nicht ganz günstig ist. Hast du Deutsch in den Ferien auch verlernt, wuerde z.b besser aussehen..

Aber gut, ich lass dich den Anschein haben, dass du Recht haben TUST ;)... ah Entschuldigung der Herr will ja hast ;)

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:53 von Menati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)