Kreaturenproblem (Black & White 2)

Ich wollte mal fragen was man tun kann damit die kreatur nicht immer so fett wird (immer wenn ich die Kreatur dem Freien Willen gebe und mich um andre Dinge kümmere hat sie danach immer wieder zugenommen und ist zu fett)?

und wie schaffe ich es das die Kreatur wächst also ich lasse sie ja schon immer im Gehege schlafen da achte ich drauf aber ich merk nicht das die i-wie wächst..?!

MFG
SamFisher13

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:08 von SamFisher13

5 Antworten

wachsen an sich habe ich gemerkt dauert etwas.
aber wenn sie zu fett wird, geb ihr nen stein in die hand und lass sie runde laufen...belohne das und sie trainiert dann vona allein.
meine z.b. ist gern getreide (hab nen wolf) mag aber auch tiere...läuft aber sehr viel

Antwort #1, 12. September 2009 um 23:04 von Celly

danke werde ich aufjeden Fall mal ausprobieren Dankeschön

ja ich denke auch darüber nach ein paar Tiere zu füttern da meine Kreatur im Moment nur Getreide isst..

Was kann man den machen damit die Kreatur nicht zu gut wird da ich sie eher einigermaßen neutral halten möchte, aber meine im Moment immer mehr in Richtung gut geht?!

habe übrigens auch den Wolf genommen..

Antwort #2, 13. September 2009 um 01:19 von SamFisher13

Neutralhalten kannst du deine Kreatur, wenn du nur den Ball hast. (Ansonsten versteck die anderen Sachen oder schmeiß die weg.)
Und wenn sie gute Sachen macht, lass die ab un zu mal genen ne feindliche Armee kämpfen.

- zu Fettleibigkeit:
Ich hab den Löwen aber is ja egal, ich hab dem gesagt der soll nur manchmal Tiere und Gedreide essen und desswegen ist der nur wenn der Hunger hat. Das der Bäume Steine und Spielsachen isst, hab ich dem ganz verboten.
So bleibt der dünn und fit.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:57 von gamer_leinad

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
meiner tötet immer den feind reißt immer bäume aus macht mit seinem Ball massen mord ich lass ihn oft Mensch essen und sammel wird aber nicht zu dick

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:30 von Krissi101

Nach dem sie was gefressen hat werden sie immer etwas dicker. Du hast sie nach dem Essen wohl zu oft belohnt und nun isst sie häufiger als gut ist. Wenn du sie nach dem Essen nicht immer wieder zu Abspecken bringen willst solltest du sie nach einer Mahlzeit hin und wieder mal ein bisschen ohrfeigen.

Antwort #5, 14. März 2010 um 17:50 von --Nemesis--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)