Frage zu Mission (GTA San Andreas)

also hallu erstma brauche bitte lösung zur der einen mission wo man auf seinem flugzeugwrackplatz/Privatflugplatz mit dem motorad auf das große flugzeug springen muss komme nicht ran es fliegt immer zu schnell ab

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:17 von Wavemaster

13 Antworten

Hi es is eigentlich ganz einfach du musst gerade aus fahren und musst denn aus dem Flugzeug rollenden fässern ausweichen aber immer schön w gedrückt halten und du darfst im flugzeug nicht herum ballern nur zu schlagen sonst explodiert es und du bist tod

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:18 von MotorStormprofi

hi

du musst rechts fahren, dort wo die fässern nicht hinfliegen. wenn du am flugzeug bist musst du nur noch drauf fahren (so hab ich das gemacht). viel erfolg!

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:20 von Blababoom

klappt leider nicht habe alles probiert

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:00 von Wavemaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das gibts nicht das letzt was ich dir sagen kann lade dir einen mod runter mit dem du missionen überspringen kannst aber ansonst musst du es öfters probieren dann klappt es schon viel glück;)

Antwort #4, 12. September 2009 um 00:30 von MotorStormprofi

´servus wenn du mit dem motorad fährt erstmal den fässern ausweichen und dann W gedrückt haltwn aber werend des fahrens die richtungstaste ( der pfeil nach oben) nach oben drücken dann biste schneller

Antwort #5, 12. September 2009 um 08:25 von gelöschter User

ich hab mal überlegt vll hat das auch mit meinem motoradskill zutun das der voll sein muss oder sowas vll brauch ich auch bessere konditionen denn sonst hab ich schon alles ausprobiert :'( das dümmste was ich mal gemacht hab war das ich direkt von bike runter bin und mir rennwagen gecheatet hab und das flugzeug noch einholen wollte xD aber naja mal kucken melde mich wenns immernoch nich geht

Antwort #6, 12. September 2009 um 09:54 von Wavemaster

komme mir echt behindert vor klappt einfach nich ich stell mal 2. frage als thema und hier direkt also ich muss noch so ne 2. mission machen da fliegt man nen Dodo und muss nen nen passagierjet mit killern einholen bzw darüber landen oder fliegen bekomms aber nich hin bitte um unterstützung

Antwort #7, 12. September 2009 um 14:21 von Wavemaster

sah ma du hast alle geschafft und bleibst jettz bei solchen doffen missionen stecken man dise missionen sind voll easy probier es weiter

Antwort #8, 12. September 2009 um 22:08 von MotorStormprofi

komme mir auch echt behindert vor hab das mit dem killerflugzeug geschafft aber das flugzeug wo ich auf die rampe muss is einfach schneller?!

Antwort #9, 13. September 2009 um 09:17 von Wavemaster

also ich schau ma jetzt bei youtube ob es ein video zu dieser mission gibt und ehm dann schick ich dir ma den link dann schaust du dir das video an und probiert es nach zu machen ok? Wie heißt noch ma die mission?^^

Antwort #10, 13. September 2009 um 17:20 von MotorStormprofi

öhm
ähh ja also...muss ich mal kucken

Antwort #11, 13. September 2009 um 19:51 von Wavemaster

jeah! danke das du mich auf youtube gebracht hast da hab ich nie dran gedacht! scheiße ich hab dads einfach mit der minigun gemacht also mit mini gun aufs flugzeug geschossen und das war schrott dann bin ich aufs flugzeug xD boa danke

Antwort #12, 13. September 2009 um 20:22 von Wavemaster

jo kein problem

Antwort #13, 14. September 2009 um 14:49 von MotorStormprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)