Problem bei Magus-Trio (FF X)

Hab die Blumenkrone und die Knospelkrone aber komme einfach nicht rein. Was mache ich falsch? Danke für Antworten.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:21 von MarioMelinz

9 Antworten

bist du dir auch ganz sicher?

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:37 von Final_Fantasy_Player

Geniale Antwort, bist du auch ganz sicher, u made my day :3

b²t: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man muss Anima besitzen, um das Magus Trio zu bekommen... Falls du Anima bereits hast, weiß ich erlich gesagt auch nicht weiter.

Mfg Menati

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:38 von Menati

Anima muss man haben? Hab sie nicht. Aber schaff auch die schwarze Shiva nicht. Weil ich nicht alle Items hab krieg ich leider auch Anima nicht.

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:59 von MarioMelinz

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yep, Anima muss man haben, weiß es nun sicher, normal dürfest du glaub ich keine Krone von Belgemene bekommen haben, da du sie erst bekommst, wenn du ALLE Bestias ( Auch Anima) von ihr besiegt hast.. Nunja, sofern du das Item aus Bevelle hast, kannst du dir ja noch alle holen, nur in Besaid und Macalania gibt es Schwarze Bestia vor. Valfaris in Besaid solltest du schaffen, musst nur eine Bestia losschicken, wenn der in Ekstase ist. Für Shiva bleibt dir dann wohl nur noch Zanmatou uebrig, es sei denn du kannst auf das Magus Trio warten, hast Lust ewig Items zu suchen/stehlen/bestechen, um dir eine anständige Rüstung zu bauen, bzw falls noch nicht getan, die Solaris Waffen suchen.

Mfg Menati

Antwort #4, 11. September 2009 um 19:04 von Menati

Danke.

Antwort #5, 11. September 2009 um 19:12 von MarioMelinz

ne gegen Bahamut kriegst du die Blumenkrone und die Knospelkrone wenn du alle Monster bei Gagazet fangst. Und wenn du es hast kannst du das tor beim tempel öffnen.

Antwort #6, 11. September 2009 um 19:17 von emtytrash

Nein das geht leider nicht habs schon versucht. Ca. Elfmal

Antwort #7, 11. September 2009 um 20:44 von MarioMelinz

Was ist wenn ich die Gegenstände gefunden habe, aber wieder weggeworfen habe? Bekomme ich Anima trotzdem noch, oder nicht.
Danke schon mal.

Antwort #8, 12. September 2009 um 12:56 von MarioMelinz

Auch wenn du die Gegenstände weggeworfen hast, bekommst du Anima. Wichtig ist halt nur, das das Siegel gelöst wird, dies passiert beim öffnen der Kisten( Du siehst dort dann immer ein Zeichen aufgehen).

Mfg Menati

Antwort #9, 13. September 2009 um 19:26 von Menati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)