Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin jetzt bei dem drachen der die ganze zeit mit magie spukt was muss ich machen

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:23 von GOBbridragon

4 Antworten

der spukt keine Magie, der speit Feuer, aber lassen wir das^^

1) Geh zu den Privaten Räumen ( wo Namenschilder davor stehen) und besorge dort 1 Schlüssel und 1 Phiole BLut

2) Geh bei der großen Treppe die zu den besagten Räumen steht, ganz runter und an die Wand. dort ist eine Truhe, die öffnest du mit den key und bekommst ein Buch.

3) Bring den Geist in der Bibiliothek das Buch un bekommen ein anderes

4) Nun musst du bei den Drachen bis nach vorne laufen, wenn du zu schwach bist, das Feuer bis zum ende zu ertragen, kannst du dich ja mit essen, tränken oder Magie heilen

5) hebe die riesige Schuppe unter dem Drachen auf

6) nutze nun das Buch, es wird dich fragen ob du Blut und Schuppe mischen willst, sag ja

7) der Drache wird zum Menschen und wartet auf deinen Gnadenstoß^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:59 von Lufia18

wo sind die priv räume?

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:57 von rayox

nach der Bibliothek gibt es nur eine Abzeweigung, soooo schwer ist das nicht zu finden

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:15 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
4) am besten mit umarmung der schatten und skill lvl 4 geist oder untoten hinterherschleppen

Antwort #4, 13. September 2009 um 17:38 von rayox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)