N paar käfer...=) (MH Freedom Unite)

hab mir jetzt das Große hornfliegenschwert gemacht...

und davon de verbesserung heist ausergewöhnlicheshornfliegenschwert oder so...=)

dafür brauch man Phantomschmetterlinge und nochetwas was mir aber grad nich einfällt...=)

könntet ihr mir vielleicht sagen wo mann die sachen findet und welche sachen das sind...?

übrigens hat das schwert blaue schärfe und zieht c.a. 1400

Danke im vorraus..=)

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:23 von dA-PoLOo

5 Antworten

des schwert hat 1200 ungefair und ist der totale scheis sry wenn ich grad doof kling =)=) also cih würds mir ned machen^^

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:31 von asinus

Was würdeste mir denn empfehlen..?

Antwort #2, 11. September 2009 um 17:29 von dA-PoLOo

un bitte empfehlt mir jez nich das schwarzweisgestreiftefatalissupermegaüberschwert.!

so weit binch auch noch nich...=))

Antwort #3, 11. September 2009 um 17:31 von dA-PoLOo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwer zu sagen hab einfach am besten von jedem element eine waffe dann kannste immer je nachdem welche schwäche das monster hat wechseln

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:03 von TheSmittenOne

kaiser teostra schwert und auserdem hättest du zuvor sagen können dass du noch net so weit bist und du hättest auch nicht vom schwarzweisgestreiftenfatalissupermegaüberschwert reden sollen denn das is ja noch zu gut für dich und außerdem das empfehle ich dir

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)