mut bekommen (Dissidia - FF)

ntwort 6

ich versteh jetz zum glueck (fast alles im spiel. jetz sind glaub nur noch 2 fragen offen.^^ und zwar komm ich einfach nich dahinter wie es dem gegner ab und zu gelingt mich mit nur einem schlag oder auch 2 zu demoralisiern und sein mut im selben moment in den 4 stelligen bereich pushen. nich selten kommts vor dass der gegner x treffer aller art einsteckt und dann mal mit einem schlag durch kommt und ich dann demoralisiert bin und er einen mut von fast 2000 hat (bei level 27). wie schaffen die das jedesmal?

waer auch echt cool wenn mir einer sagen koennte was ich alles brauch und tun muss um im www zu zocken^^

ach ja noch was schnelles: was versteht man unter arena-mut?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:10 von Verdammt13

7 Antworten

entweder er hatt höheres lvl oder er hatt durch die ausrüstung mehr ATT.

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:13 von Elite_III

soweit ich weiß kann man nur über ad hoc mit freunden spielen.
online hab ich kein plan.

und zu meiner vorherigen antwort:es kann auch sein das er dich von hinten oder so trifft und dadurch KRITISCHE treffer macht!

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:17 von Elite_III

aber weil er lvl 27 ist keine ahnung.
welches lvl bist DU?

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:18 von Elite_III

sephiroth lv 27. ich glaub eher nich dass das an der ausrüstung liegt. ich hab nämlich auch selber schon intensiv versucht selber rauszufinden woran das liegt. kritische treffer sind nich der grund. da hab ich nämlich drauf geachtet weil ich das mal vermutete. ich lande sehr oft kritische treffer aber diesen krassen mut hab ich nie. was mir aber aufgefallen is, is dass ein gerader demoralisierter gegner durch einen konter nach abwehr mich demoralisiern kann und sich selber auf über 1000 mut pushen KANN. ich hab das auf dieselbe art mal gezielt auch versucht zu schaffen. einmal is mir das bisher gelungen den mut so hochzusteigern auf diese art (konter). die vorgehensweise zu diesem geglückten versuch hab ich paar mal wiederholt. dabei wurden zwar die treffer kritisch die ich ausgeteilt hab, aber der mutt schoss nich in die höhe. deshalb muss das irgendeinen anderen grund haben als kritische treffer. vielleicht findets ja mal einer raus. ach ja und esper sinds auch nich das hät ich in bildschirmeinnehmender größe gesehen XD

Antwort #4, 11. September 2009 um 19:30 von Verdammt13

hm... das Problem hatte ich auch bei i.einem Endgegner... das ist manchmal wirklich annormal, wie die mit drei schlägen auf 1,5-2 tausend Mut bekommen (ich war da level 10 !)... Das ist echt interessant, wobei ich fst schon geglaubt häte, das sei Zufall, wenn es nicht drimal hintereinander wär oO aber teilweise haben die auch viel bessere Esper als ich,womit man seinen Mut verdoppeln kann und so (...)Ich glaube das liegt i.wie daran, dass wenn ich 1000 oder so habe und der 50 oder so, dann kriegt der einfach viel mehr dazu, wei er als "Schwacher" dann sozusagen den "Starken" angreift... alles nur theorien^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 23:37 von masterofall

deine theorie klingt auch nich schlecht. allerdings gelingt denen das ja sogar dann manchmal, wenn ich ihn eben NICH so verprügelt hab sodass mein mut spürbar gestiegen wäre. auch das hab ich schon ausprobiert. die schaffen das auch so, das ises ja. aber ich werd intensiv ma versuchen das rauszufinden und wenns ewig dauert^^ wenn ichs weiß dann schreib ich hier^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 13:35 von Verdammt13

ich hab die lösung gefunden. sobald man den gegner demoralisiert hat, bekommt man den arena mut dazuaddiert. daher die hohen zahlen. der arenamut is die zahl unten in der mitte zwischen den beiden lp-bälken. ich weiß nur noch nich wonach sich die höhe des aktuell zu vergebenden arena-mutes richtet.

Antwort #7, 12. September 2009 um 19:07 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)