was ist mit ART MONY ? (Anno 1404)

ich habe das insterlirt doch dan steht da irgend etwas mit VERTRAG soll ich ok drücken wenn ja dann weis ich nicht ob es kostenlos und legal ist und wenn ich nicht drücke komnt gar nichts dann schlist sich das program hilft mir bitte


danke im foraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:24 von roterdrache1

6 Antworten

...so ganz habe ich die Frage nicht kappiert, aber bei jedem Programm was du installierst musst du den Lizenzbestimmungen des Herstellers erstmal zustimmen, weil sonst kannst du das Programm nicht auf deinen Rechner drauf ziehen. Es ist wie mit jedem Kauf, jedes Unternehmen hat seine AGB's und diese sind allgemein gueltig fuer den Kaeufer wie fuer den Verkaeufer, es sei denn sie verstossen gegen die guten Sitten und benachteiligen eine Seite.
Also den Vertrag (Lizenz) genau lesen und dann sollten alle Unklarheiten im Amtsdeutsch ausgeraeumt sein.

Antwort #1, 12. September 2009 um 14:21 von Bacchus

Artmoney ist übrigens ein Geldcheatsprogramm.

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:41 von bgbg135

achso ok ich wolte es soweiso nicht weil dann das spiel nicht mer spass macht ich solte fon kompel die frage stellen



nochmal danke

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:00 von roterdrache1

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
genau cheaten hacken und modden sind schlecht fürs spielvergnügen
dann is das ganz schnell langweilig
ich spiele 1404 schon seit 80 h und ich finds jetzt erst nicht mehr so spannend

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:45 von KingAlexTheFirst

wie weit bist du in endlos spiel und kapany KingAlexTheFirst =?=

binn gespant ^^ ich habe das spiel gerade mal 2 tage ^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 13:46 von roterdrache1

endlosspiel 5 kaiserdöme und 10 speicherstäate 20.000 adlige 10.000 gesande kampagne durch

Antwort #6, 18. September 2009 um 19:43 von KingAlexTheFirst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)