Items (Castlevania - Portrait of Ruin)

So mir fehlen noch einpaar Items. Währe cool wenn ihr mir schreiben könnt was sie sind und wo ich sie finde. Ich beschreibe euch was ich suche vom Führer aus.

Waffen:
unter Blechknöchel

Rüstung:
unter Silberharnisch
unter Spiegelharnisch
unter Nonnenhabit

weitere Items:
unter Schimmelleib
unter Plattenspieler

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:48 von Sensei-Emanuel

4 Antworten

Versuche es mal, aber bei den Meisten hab ich nur den Namen:

Waffen:
Peitschknöchel

Rüstung:
Lorica(In einer Pyramide ,musst mal überall nachschauen)
Späherrüstung
Heilg. Schleier(Glaub in dem ersten "Gravitationsänderung"-Bild)

weitere Items:
?
Platte 2

Hoffe konnte dir soweit helfen

P.S.: Könntest du mir dabei auch helfen?
Rüstung: Unter Goldharmisch
Weitere Items: Unter Ramennudeln; Unter Kaffe; Unter Helles Brötchen und das darunter

Danke

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:06 von pascal-25

Goldharnisch:
Platinharnisch (von Eisengolem)

Ramennudel
Windbeutel (weis net)

Kaffee:
Pudding (Amaralschütze)

Helles Brötchen:
NY-Käsekuchen, Tate au Poire (bei denen bin ich mir zwar net sicher aber ich glaube du bekommst die in der 13ten Strasse. an so nem Tresen mit ner menge Kuchen. Am Ende des Tresen ist so ne Kasse bei der musst du dich hinknien dann geht die auf und ein Kuchen kommt hochgefahren. Dann gehste raus und machst das so lange bis alle Kuchen raus sind)

Hoffe das Hilft
Danke
Sensei-Emanuel

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:59 von Sensei-Emanuel

Danke Sensei-Emanuel

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:25 von pascal-25

späherrüstung.
beim boss-rush, musst eh alles mal durchmachen

unter schimmellaib:
partytorte:
zeit im ds auf deinen geburtstag stellen und kaufen

windbeutel:
im schicksalswald, im ersten größeren quadrat-raum oben links gegen den vorsprung schlagen

bröltchen etc.:
das ist in der nebelstadt, außerdem brauchst du 2 goldringe

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 12:47 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)