Ich hab ein auto bei TrackMania nations forever gespeichert aber finde es nicht ?! (TM Nations Forever)

ich hab das auto in stadium car gespeichert aber wo finde ich das auto dann
ich hab mir den audi r8 auf trakmania carpark gedownloadet aba ich find ihn nich ich geh imma auf profil und dann fahrzeuge da isa aba net könnt ihr miia sagen vo ich ihn finden kann
oder muss ich mich erst anmelden?!

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:15 von SogeKing96

5 Antworten

nö nicht anmelden

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:02 von tobi96

was dann ?
hab dasselbe problem

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:58 von weisbrot999

ich auch^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:06 von SchachteL

ich nich ich downloade des und füge es dann ein un es ist da aber mein prblm is dass ich die autos beim fahren nicht sehe sondern ein ganz normales silbernes auto!

Antwort #4, 05. November 2009 um 13:58 von TMNFfreak

Wenn man Die Autos aus dem trackmania carpark downloadet, muss man die in z.B. C:\Programme\TrackMania NationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar\
Speichern. Danach muss man ein Land löschen(Name vom Land merken) Und den ordner nach dem Land benennen.
Ich hoffe Das ist nicht zu kompliziert geschrieben^^.

Antwort #5, 29. November 2009 um 21:52 von Exeto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)