prophet?! (Crysis Warhead)

im level frozen paradise wenn man gerade aus dem flugzeugträger gekommen ist und weiter gehen muss bekommt man einen funkspruch von prophet (ehemaliges mitglied des tems?!) ich würd gerne mal wissen ob man ihn retten kann ... und wenn ja, wo ist er?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:26 von gorn

7 Antworten

eigentlich kan man ih net retten sondern man hört später das er gerettet wurde mehr weis ich nicht ^^

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:48 von defult1

kann man nicht aber es gibt spezielle mods/Levels google mal crysis mods(warhead)

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:13 von Latios3

Er ist auf der anderen Seite der Insel. In Crysis kämpft man mit ihm als Nomad gegen Aliens.Er geht am Schluss zur Insel zurück. Namad, Psycho und Helena folgen ihm (eher unfreiwillig).

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 11:41 von man-zone

Stimmt doch garnicht hab crysis 90mal gespielt ich konnte kein einziges mal zur Insel

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 17:20 von Latios3

Im letzten Level, wenn gerade dein Nanosiut von dem Doktor oder wie der sich nennt berabeitet wird, nimmt sich Prophet die Alienwaffe und fliegt im darauf folgenden Film (den mit der Atomrakete) züruck zur Insel. Nachdem das große riesen Alien genug Tac gefressen hat, rennt Nomad zu Helena und Psycho in den Senkrechtstarter. Sie fliegen im Schlussfilm zurück zur Insel.
Es geht aber erst in Crysis 2 weiter...
Wenn dus 90mal gespielt hast müsstest du das wissen.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 10:50 von man-zone

Asp das meinst... Wusste nicht was sie mit rueckkehr meinten vielen dank ;-)

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 13:24 von Latios3

Sie? Warum Sie?

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 17:36 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)