Am besten (MH Freedom Unite)

Hi ich bin noch ein totaler NOOB hab das Spiel erst seit gestern und kämpf mich gerade durch die 1 sterne aufgaben.

ich würde gerne wissen(derzeit tu ich mich als bogenschütze am leichtesten) was eigtl am besten ist und ob ich den großteil des spiels als bogenschütze schaffe oder ob ich bei der ein oder anderen quest auf etwas anderes umsteigen MUSS.


thx schonmal im voraus


PS:wenn ich monster jage: wie fange ich sie oder muss ich sie nur "verwirren" und dann töten?


lg TOBI

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:32 von hanswurst3331

9 Antworten

der besste bogen ist der akantor bogen find ich
und ja das kannst du bestimmt
und man fängt monster am besten so: wenn sie schlafen oder geschwächt sind in eine schockfalle oder eine fallgrube locken 2 beruhigungsbomben werfen
fertig

Antwort #1, 11. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

k thx

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:42 von hanswurst3331

also als bogen kommt man nicht durchs spiel weil man da nur leichte rüssis hatt und die nicht so viel def haben nur vür den anfang reicht es aus
am besten ists wenn du am anfang dir eine besteimmte oder auch 2 waffenarten raussuchst und dann imme rmehr
also ich habs spiel durch und hab schon jeden waffentyp genutz oder gebraucht(bis auf lanzen und gewehrlanze( find ich scheisse))

Antwort #3, 11. September 2009 um 19:45 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit bogen kann man so gut wie alles killen aber halt nur wenn man gut ist bestes beispiel fatalis der geht kaum leichter als mit bogen also ist es sehr wohl möglich mit einem bogen das spiel durchzuspielen nur man muss richtig gut sein

Antwort #4, 11. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

der vorteil von den nahkampfwaffen ist auf jedenfall dass man mit denen die vieher veil schneller töten kann...ich würd auch sagen üb auch ein bisschen mit nahkampfwaffen

Antwort #5, 11. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

ehh durch bekommt man es vlt aber nur sehr schwer weil du da y2jyeahwooo hast du schon mal aka mit nem bogen geschaft oder tigrexjr6 9oder ukanlos?
ich glaube nihct weil amn zu wenig def hatt wenn es mit ner klingenmeisterrüssi bei tigrex jr9 ein 2hitkill ist dann will ich nicht wisse wies mit ner bogenrüssi ist!

Antwort #6, 11. September 2009 um 20:06 von asinus

ich persönlich netaba profis können das

Antwort #7, 11. September 2009 um 20:20 von gelöschter User

also ich kanns mit bogen überhaupt nich ich würd dir raten
Katana oder soo zu nehmen.

Antwort #8, 11. September 2009 um 21:07 von akantor-killer2

also ich würde dir auch raten mit langschwert zu kämpfen
bin sehr gut mit bogen und habe mit bogen auch tigrex jr.9 zu töten aber er berührt dich einmal und du bist tot

Bogen hat auch wenig angriff

Also üb dich jetzt lieber mit Groß-Langschwert ein

Antwort #9, 11. September 2009 um 21:19 von Nav2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)