Passwort für Karten (Yu-Gi-Oh WC 2007)

In welchen Boosterpacks (im Spiel) und welche Passwörter zieht man/haben folgende Karten:

Ausgedehnte Ruine (Boosterpack weiß ich)
Pistolenlauf hinter der Tür
Schwamm-auf-der-Tür-Falle (Boosterpack weiß ich)
Granadora (Boosterpack weiß ich)
Wellendiffisions (oder bewegungskanone Namen weiß ich nicht mehr genau ich beschreibe mal die Karte: Normale Zauberkarte (auf dem Bild sieht man eine Kanone) Nach der aktivierung läuft in jeder Standby Phase ein Uhr weiter worüber eine Zahl steht. Man kann den Effekt nur in der Main Phase benutzen. Wenn man den Effekt benutzt wird die Karte auf den Friedhof geschickt und der Feind erhält die aktuelle Zahl mal 1000 Schaden. Boosterpack weiß ich auch)
Glühender Meteor oder so ähnlich (Normale Zauberkarte Effekt: Man kann die Karte nur aktivieren wenn der Gegner mehr als 3000 LP hat. Er erleidet 1000 LP Schaden)
Feierliches Urteil
Sandmotte oder ähnlich (ATK 1000 DEF 2000 Ich glaube 4 Sterne und Effekt: wenn die Karte durch den Effekt einer Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du sie mit vertauschter ATK und DEF spezialbeschwören.)
Sakuretsu Rüstung
Staubtornado
Fallenfalle

Und noch eine Frage zu der Karte die der LVL 1 Feind Fuchsfeuer immer spielt: Finstere Kammer der Alpträume oder ähnlich. Hat zumindest den Effekt, dass der Gegner immer wenn er Effektschaden bekommt noch 300 Punkte zusatzschaden bekommt und noch irgendwas mit Dunkle Kammer der Alpträume zu tun hat. Kann mir jemand nochmal die genauen Effekte der beiden Karten sagen?

Und kennt noch jemand gute Karten die dem Feind Leben abziehen oder seine Kreaturen zerstören?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:41 von r123

1 Antwort

Die Rüstung56120475,Staubtornado60082869,Finstere Kammer der Alpträume:85562745Jedesmal wenn du den LIfe Points deines Gegners Schaden zufügstausgenommen Kampfschaden,füge den Life Points deines Gegners 300 Schaden zuDer Effekt dieser Karte gilt nicht für den Effekt von Finstere Kammer der Alpträume.
Adliger der Auslöschung,Spalt,Blitzschlag,Fallgrube

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:49 von Anbu16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)