schurken (WoW)

hey ich hab grad nen untoten-schurken mag aber die landschaft von den untoten die landschaft nich. welchen schurke von der allianz würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:43 von Adler96

13 Antworten

ich würde den nachtelfen schurke empfehlen

Antwort #1, 11. September 2009 um 19:51 von randykiller

aber die können sich doch schon unsichtbar machen was nützt mir das wenn ich eine klasse nehme die sich schon unsichtbar macht?

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:52 von Adler96

weil ich hab gegen nen nachtelfen gekämpft der KEIN schurke war und der hat sich unsichtbar gemacht stand aber immernoch auf dem gleichen fleck wie er vor dem unsichtbar machen gestanden hat

Antwort #3, 11. September 2009 um 19:55 von Adler96

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
alle nachtelfen können sich unsichtbar machen aber sie können nich unsichtbar weg gehen schurken allerdings schon
abr wenn du keinen willst dann nimm einen blutelf schurke wenn das geht

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:21 von randykiller

wenns nur um die landschaft geht...du brauchst doch nich die ganze zeit in tirisfal sein...
aber das mit den Bloodelves is ne gute idee...mach dir ne blutelfe und dann haste trotzdem noch nen hordler und bist schurkig^^
wobei ja auch noch Trolle gehen...und Orks glaub ich auch...

Antwort #5, 11. September 2009 um 21:02 von Murder_King

Du kannst das Untoten-Startgebiet auch einfach verlassen und in ein Startgebiet eines anderen Volkes deiner Fraktion gehen, wenn es dir dort nicht gefällt. Am Schnellsten kommst du nach Orgrimmar (Orcs und Trolle) per Zeppelin vor Unterstadt oder nach Silbermond (Blutelfen) mit der Translokationskugel an der Oberfläche.

Nachtelfen Schurken haben dank der Schattenmimik-Fähigkeit eine bessere Verstohlenheit als andere Schurken. D.h. sie sind schwerer zu entdecken, wenn sie getarnt sind. Andere Nachtelfen können sich zwar unsichtbar machen, allerdings nicht mehr bewegen, ohne diese Effekt aufzuheben.

Antwort #6, 11. September 2009 um 21:15 von vile_things

das doofe is ja dass ich nur nen probeaccount hab und somit nich zu den blutelfen kann. ich hab den account noch so um ne woche und dann würd ich mir gern wieder nen schurken machen oder so. und dann vielleicht auch einer von der allianz sein.

also nur zur klarstellung: ihr würdet mir von der allianz die nachtelfen empfehlen?

Antwort #7, 12. September 2009 um 19:56 von Adler96

Nachtelfen würd am besten passen. Aber ich würd erstmal überlegen, ob einer deiner Kumpel Wow zockt und fragen, ob er zur Horde oder zur Allianz gehört. Denn wenn er von der Horde ist, könnt ihr nicht zusammen zocken, wenn du dann ein Alli bist.

Antwort #8, 12. September 2009 um 21:31 von marcand2002

Schurken sind eine recht anspruchsvolle Klasse. Ich selber habe einen Schurken und diese machen zwar immens Schaden, sind auf sich allein gestellt aber sehr anfällig und haben viel Downtime (also Zeit, in der sie sich hinsetzen und ihre Lebensenergie regenerieren müssen).

Im Gegensatz haben z.B. Paladine so gut wie keine Downtime und sind daher für Neulinge wesentlich besser geeignet.

Antwort #9, 13. September 2009 um 05:47 von vile_things

danke dass ihr mir so viele tipps gebt ^^
ich hab nochne frage:
könnte ich es auch irgenwie schaffen mit meinem freund der auch ein untoter is zu handeln oder mit ihm zu schreiben also per post?

Antwort #10, 13. September 2009 um 14:44 von Adler96

Nur wenn er auf dem gleichen Server spielt und der gleichen Fraktion angehört. Allianz- und Hordespieler können zwar untereinander, aber nicht miteinander kommunizieren.

Antwort #11, 13. September 2009 um 22:35 von vile_things

außer auf diversen Privatservern^^

Antwort #12, 13. September 2009 um 23:47 von Murder_King

geht das auch irgendwie mit nem probeaccount?

Antwort #13, 14. September 2009 um 15:54 von Adler96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)