hoffe auf antworten (Dissidia - FF)

also ich bin grad beim überlegen ob ihc mir dieses spiel holen soll oder nicht könnt ihr mir sagen wie ihr es findet
ob es sich lohnt
ob die grafik gut ist und obs fun macht oder man es in 5stunden durch hatt
pls
thx im vorraus an alle

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:00 von asinus

4 Antworten

also die grafik is net grad die beste aber es geht... fun machts schon, is allerdings ein fighting game, also wenn du so spiele net leiden kannst dann hols dir net. durch hat man es nach c.a.50-60 stunden

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:18 von RathalosX

rathalos für psp ist die grafik top

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:23 von gamemaster65

Ich dachte am Anfang als ich das Spiel bestellte Oh Gott was hab ich nur getan, als das Spiel aber dann kam dachte ich Oh Gott wie konnte ich zweifeln. Das Spiel ist einfach so der Hammer! Und die Grafik ist für PSP-Verhältnisse wirklich sehr, sehr, sehr, sehr gut. Das das Spiel keine X-Box 360 oder PS3 Grafik hat is ja klar. Würd glaub ich gar nicht gehn

Antwort #3, 12. September 2009 um 14:30 von binsenbrenner

also bei crisis core war die grafik eindeutig besser un bei monster hunter auch... es fehlt so`n bisschen die typische square enix grafik^^

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:55 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)