Hallo mal an alle ich habe vor kurzem eine merkwürdige nachricht von meinen (CoD 4 - Modern Warfare)

Psn freunden bekommen das es 2 hacker gibt namens Rocky 1602
und G-Money sie sollen die Psn hacken kredit karten nummer kopiren und deine mac adresse blockieren und somit deine ps3 ins online modus unzugänglich machen

nun meine frage ist das schon mal einen von euch passiert wen nicht auf keinen fall dieses wichte als freund hinzufügen

bitte schikt das an alle in eure liste damit auch sowas nicht passiert

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

20 Antworten

schick mir mal das bild
du hast mich ja als freund

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:33 von callofduty5waw

ja genau das bild habe ich auch schon 2 mal geschickt bekommen als Titel steht so !ACHTUNG! oder sowas. echt krass .

Antwort #2, 11. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

@ callofduty5waw: du hast den Typ in der Liste?! Krass.

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:47 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hey ich hab geglaubt das du weg bist na ja ich wusste ja das du nur blöffst du brauchst spieletipps damit du süchtler an einer bestimmten stelle wieder weiterkommst oder ? ujk

Antwort #4, 11. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

Ja, genau - ich bin ein "Süchtler".
Ein lustiger Nerd, der den ganzen Tag vor seinem PC und seiner Konsole sitzt.
Geeeeenauuuuuuuuuu.

Antwort #5, 12. September 2009 um 00:54 von ujk786

SUCHTI , haha

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:24 von gelöschter User

genau so ein typ bist du richtig eratten

Antwort #7, 12. September 2009 um 13:22 von gelöschter User

Hm...
Ich kann mich erinnern das es hier schonmal bzw. immernoch so einen armseligen Suchti gibt der sich immer wieder neu angemeldet hat... ich glaub der hieß ficko...

Antwort #8, 12. September 2009 um 14:00 von cod4spieler

a diesen fikco kenn ich auch der haut euch dauernd verarscht wen ich mich recht erinnere

Antwort #9, 12. September 2009 um 14:14 von gelöschter User

das stimmt alles nicht das sind diese gestörten kettenmails niemand hat das Ps network gehackt das ist einfach nur schwachsin ma wieder

Antwort #10, 12. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

Glaube ebenfalls, dass es ein Fake ist - entweder kann da jemand bestimmte Leute im PSN nicht leiden, oder man möchte einfach nur diese neue "Kopieren & Einfügen" Funktion der Nachrichten testen.

Ähnliche Geschichte: Sony sperrt US Accounts & die IP der PS3, wenn die Accounts z.B. von deutschen Usern erstellt wurden.
War alles ein dummer Fake - Sony wird jetzt diejenigen verklagen, die das in die Welt gesetzt haben.

Also: alles Quatsch, glaube ich!

Antwort #11, 13. September 2009 um 22:51 von ujk786

war das wirklich eine lüge als sony behaubtet hat das sie unsere psn accaunts also mac sperren wen were das eine erleichterung finde ich

und ujk ich weis nicht ob das eine philosophi ist oder die wahrheit aber fakt ist ich werde auf nummer sicher gehen und sie nicht adden und ihre anfrage nicht annehmen

Antwort #12, 14. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

Ja, das sind nur Fakes, einer behauptet es, schickt es weiter usw. PS: Jeet Lee, ich bin Gay und ich liebe dich. Wann heiraten?

Antwort #13, 22. September 2009 um 22:39 von G0LD3NGAM3R1989

Hey!
Finger weg, der gehört ... ähm.
Lassen wir das.
Wollen wir nicht heiraten, Goldy?

Antwort #14, 22. September 2009 um 23:50 von ujk786

Klar,warum nicht.
Da die Frage ja eh beatwortet wurde, können wir uns ja hier in Ruhe über Ficko lustig machen.
Nachher werde ich ihn adden, und dann seiner Acoount hacken und seine MAC sperren.Basta.

Antwort #15, 23. September 2009 um 12:43 von G0LD3NGAM3R1989

Find' ich gut, würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen, wenn das klappen würde ;)
Die lieben Spieletipps-Admins könnten so etwas Ähnliches ja auch machen, damit er sich gar nicht erst anmelden kann ...

Antwort #16, 23. September 2009 um 17:20 von ujk786

Was habt ihr denn für Gesprächsthemen...ujk786...Alles gute zur Hochzeit XD

Antwort #17, 23. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

Jup,
alles Gute euch zwei^^.

Wenn ihr noch einen Trauzeugen braucht sagt bescheid.

Antwort #18, 23. September 2009 um 18:52 von cod4spieler

Ja, ich verstehe sowieso nicht, warum er sich immer wieder anmelden kann, einfach mal die IP blocken und Ende.

Antwort #19, 23. September 2009 um 21:58 von G0LD3NGAM3R1989

Genau das find' ich auch so komisch - geht doch so einfach.

@ Whistle_One & cod4spieler:
Wo die Liebe eben hinfällt ...

Antwort #20, 23. September 2009 um 23:05 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)