mehr geld ,herausforderungsserie (NFS Carbon)

wie kann ich wenn ich den karrie modus fertig mache noch geld kriegen? also wenn ich 100 % habe

wie geht es weiter bei der herausforderungsserie gibt es nur diese 12 renn bronze gold silber oder gibts da mehr?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:51 von maxpaynn2

8 Antworten

1. du kannst die gefahrenen rennen noch mal fahren bringt aber nur 500$ (mit neville 700$)
oder du verkaufst autos die du nicht mehr brauchst

2.ja leider gibt es nur die
mal 3 natürlich (bronze silber gold)

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:22 von 50MiLe

tja, am meisten geld bringen nur noch freie fahrt herausforderungen, und bei rennen kannst du nur noch maximal 750$ gewinnen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 00:55 von gelöschter User

oh ja die bringen 1000$
750? ich dachte 700 naja egal

Antwort #3, 13. September 2009 um 01:10 von 50MiLe

also mit neville 700, und mit samson noch 50 mehr

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:05 von gelöschter User

achso danke^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:03 von 50MiLe

3 weitere tipps:
1.es gibt ein canyon duell gegen einen mitsubishi lancer evo wenn du einen guten wagen hast kannst du ihn in ein paar sekunden überholen und du musst das 2. rennen nicht machen
700 pro rennen maximal

2. und wichtigster Nimm den camaro er ist der beste und man bekommt den besten boss wagen (dodge charger) zuerst.
Am Anfang kein neuer wagen und und kein Cent für tuning
Alle 3 boss wagen und jedes mal geld bonus mit Angies Dodge charger bis zum ende (ohne zusätzliches tuning)dann entweder
Porsche Carrera GT oder Lamborghini Murcielago oder Ford GT keinen anderen der Mercedes slr mclaren hat ein schlimmes handling und der rest is zu lahm.

3. Mach freie fahrt duelle am anfang (am besten ganz am anfang)so geht das geld machen am besten

Was von den beiden geld möglichkeiten besser ist weiß ich nicht hab carbon lange nicht mehr gespielt und spielstand gelöscht ich kan dir aber sagen ich hatte beides gamacht und hatte am ende über 1 Mio
Es ist aber etwas schwer weil
1. das boss rennen gegen dodge charger weil ihr wagen viel besser ist.
2. Kurz vorm ende weil die anderen top wagen haben du aber nur dodge charger und man die topwagen erst spät freischaltet.

ich habe folgenes noch extra genutzt
1. 10.000 geld cheat
2. nitro cheat für dodge charger und top wagen nicht camaro
3. unendlich crew
man kann noch mal 10.000 für einen Most wanted spielstand (alles 100%) bekommen.
ich hoffe das ich das alles nicht umsonst geschrieben habe.
kannst mich noch weiters fragen wenn du willst

Antwort #6, 15. September 2009 um 14:29 von Brothers599

Es gibt nicht nur 12 Herausforderungs-Serie, sondern etwas mehr. Über 25.

Antwort #7, 23. September 2009 um 19:54 von Langzocker96

natürlich gibt es mehr hab ich ja gesagt
12 mal 3 (wegen bronze,silber und gold) sind wenn du rechnen kannst 36!

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 23:40 von 50MiLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)