stimmt es das sora in kingdom hearts 3 sterben soll ? (Kingdom Hearts)

ein freund von mir hat gesagt das sora in Kingdom Heart3 stirbt.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt ?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 21:03 von red-9

10 Antworten

1) hau deinen Freund eine für so ne dumme Lüge

2) Definitiv gelogen, Nomura hat noch keinerlei Infos von der Story, Charas oder sonstigen Inhalt verraten, daher kann dein Freund gar nix wissen

Antwort #1, 11. September 2009 um 22:11 von Lufia18

frage an red-9 hat dein freund es gesagt oder hattest du einfach die frage selber ob sora stirbt in KH3?

weil rund 97% aller leute die hier ihre freunde erwähnen,haben meist fragen die sehr speziel sind oder einfach nur infos die ne lüge sind.

wen man eine frage selber hat egal wie dumm sie ist einfach fragen und man kriegt ne antwort(in den meisten fällen),fragen kostet nichts und dumme fragen giebtes nicht.

lufia wir werden erst nächstes jahr von nomura infos bekommen über das neue KH den wie nomura ja sagte in einem interview soll es in bbs ein secred ending geben das uns schon mal aufschluss geben wird was kommen wird.

ich werde dann soooooo viel spekulieren das es nur richtig sein kann.einfacher denken und man hat die antwort aber wir denken immer zu schwer,hoffe nomura macht es uns etwas leichter dieses mal...

Antwort #2, 12. September 2009 um 04:28 von olyndria

1 danke
2 das war wirklich mein freund der das gesagt hat ich hab noch gar nicht gewusst das ein 3 teil geplant ist
3 noch ne frage woher habt ihr die infos könnt ihrs mihr sagen
danke ihm voraus

Antwort #3, 12. September 2009 um 10:29 von red-9

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
1) np
2) dann hau ihm eine^^
3) da muss Oly ran, er hat laufend Interviews von Nomura bei den Fragen als TItel gepostet, allerdings musst da viel suchen, ist sicher um die 15 Seiten her^^

PS: Jo, Nomura hat die fiese Eigenschaft, die Interviews voll verwirrend oder extrem zweideutig zu gestalten, mal ne genaue Info wäre nice^^

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:49 von Lufia18

okay Lufia18 dem hau ich eine rein das er seinen namen vergisst

Antwort #5, 12. September 2009 um 15:27 von red-9

braver red-9^^^

*kekszuwerf*

Antwort #6, 12. September 2009 um 16:02 von Lufia18

wuff wuff

Antwort #7, 12. September 2009 um 16:47 von red-9

jaaa sterben wird er nicht aber gerüchte habe ich gehört dass er garnicht vorkommt sondern sein vorgännger ventus (sieht aus wie Roxas)dann rikus vorgännger Terra und kairis Aqua in kingdom hearts 2 final mix gibt es ein kampf wo sora gegen terra kämpft von daher und jaa terra sollte angeblich für malefiz arbeiten und es gibt noch einen überlebenden der organisation XIII der 14.
weiß aber nicht wie er heißt aber was der sinn der story ist habe ich keinplan alsooo bleibt auch euch ein rätsel.

also naja für echte fans musst ihr es euch kaufen aber wan es heraus kommt keine ahnung :)

Antwort #8, 19. September 2009 um 21:33 von xxLaXyxx

das 14te mitglied ist schon tot das ist Xion.aus den erinnerungen von sora ist sie entstanden.

terra arbeitet für die bösen wieso weiss man aber noch nicht.

Antwort #9, 19. September 2009 um 22:02 von olyndria

Ich liiiiieeeeeebee kingdom hearts! leider warten wir fans ja schon seit mehr als 2 jahren auf den 3ten teil! -.- schon seit fast 3 jahren sind diese blöden Trailer da die es noch schwieriger machen abzuwarten! und wenn sora stirbt dann geh ich persönlich zu nomura und frage was das soll! dann soll er noch nen 4ten machen wo sora wieder kommt! :D und vllt hörts sich dumm oda so an aber... ich muss IMMER wirklich IMMER bei kingdom hearts heulen! mach ichs nur an und hör die titelmusik muss ich heulen! x'O

Antwort #10, 20. April 2013 um 22:42 von Shiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)