spielen es noch viele leute online ? (LBP)

wills mir vllt kaufen und will wissen ob es noch viele leute online spielen und ob das spiel schnell langweilig wird ?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

8 Antworten

also online spielen viel richtig viele

und langeweilig eiq auch ned

Antwort #1, 11. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

Es Spielen noch vieleeee Online und langweilig wird dir sicher nicht so schnell damit.

Antwort #2, 11. September 2009 um 21:09 von Mr(1000)Fragen

ok danke euch beiden dann kauf ichs mir :) meine PSN is Nocinho addet mich einfach dann spielen wir mal zusammen =)

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

yeah oke ... :D

maiine LiinG_LiinG

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

Okkeey :D :D :D

Ich: ScytheAngel

Antwort #5, 11. September 2009 um 21:58 von Mr(1000)Fragen

Nachts sind bis zu 1.000.000 Spieler on.
Am Tag dann weniger, da auf der anderen Seite der Erde halt Nacht ist und da die Amis hausen.
Am Tag um die 10.000

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:33 von trickmaster

ach du bist auch 10.000 des sind viel am tag ungefähr 500.000

und in der so an die sind des auch kaiine eine miolionen waiil die meisten leute zocken in der nacht killzone gta und battelfield

Antwort #7, 13. September 2009 um 14:42 von gelöschter User

Wow ein was für ein sehr unwissender junge du doch bist.
Ich habe über 50 Leute auf der Friend list und "keiner spielt nachts irgendwelche Ballerspiele wie killzone gta oder Battlefield (tagsüber schon).
Naja das tut aber nichts zur Sache.

Wenn wir Tag haben, haben die Amerikaner Nacht. Da die Sonne ja auf unserer Seite scheint. So. Und nun denke nach: Amerika = großes Land ... Deutschland = kleines Land.
Tagsüber sind die Deutschen aktiv und die amis schlafen. ergo: es sind weniger User online.
Übrigens kannst du das nachsehen wenn du einfach über Community gehst (nicht drücken!) ... es steht links daneben.
So.
Wenn wir Nacht haben, schlafen die Deutschen (meisten natürlich) und die Amis sind hell wach. und da Amerika ein größeres Land ist, sind auch bis zu 900.000 - 1.000.000 User online ... wenn wir Nacht haben.

klingt logisch ... und ist es auch.
Mr. Dr. Dr. Death_Note

Antwort #8, 13. September 2009 um 22:08 von trickmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)