gut oder schlecht (CoD 4 - Modern Warfare)

wenn ich manchmal spiele bei Team Deathmatch oder frei für alle oder hauptquartier dann bin ich manchmal so durchschnittlich so 20-30 kills ca 10 tode. bei frei für alle werd ichs chon meistens 1. aber nicht immer eine ganz so schöne quote z.B 25 abschüsse 10-12 tode. ich habe kills tode 2,55. wenn mein kumpel spielt mit einem anderen acc der hat kills tode 0,39 . der hat fast in jedem spiel wirklich so einfache gegner die stehen dan einfach nur so rum und bewegen sich nicht oder sind wirklich so Noob schiessen in den boden bei dem ist das fast jdem match so . wieso habe ich nicht so einfache gegner das kann echt kein zufall sein! lg

Frage gestellt am 11. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

7 Antworten

dumm oder so

Antwort #1, 11. September 2009 um 22:13 von naruto-99

wie ?

Antwort #2, 11. September 2009 um 22:41 von gelöschter User

LOL LOL LOL, ganz viel & ganz doll.

Antwort #3, 12. September 2009 um 00:57 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok, dann kommen wir halt aufn punkt: WENN MAN EIN TIEFER RANG IST 0 PRESTIGE HAT MAN DANN EINFACHE GEGNER ? DAS IST MEINE FRAGE. XD

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:23 von gelöschter User

als ob das so einfach wär du musst halt wissen wann die pros, die möchtegern Camper und die Noobs spielen so gegen mittag sind meist alle on, die pros sind hauptsächlich nachts aktiv und die möchtegern Camper leider den ganzen tag. die Noobs weil die meist nachmittags spielen regen sie sich über die möchtegern camper auf und spielen meist 2 bis 3 runden mehr aber auch net

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:47 von Felix132

in der nacht ist es immer am geilsten da gehts immer richtig ab

Antwort #6, 12. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

Zeitverschiebung, denkt da nur dran.

Antwort #7, 13. September 2009 um 09:46 von Jazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)