Uncut (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi ich wollt mal fragen wo man die 100% uncut version von COD 4 kaufen kann wäre net wenn man mir Antwortet.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 21:04 von xXBladeXx1207

8 Antworten

glaube gar nirgends

Antwort #1, 11. September 2009 um 21:16 von Lufia18

es gibt in CoD4 glaubich sowieso fast keinen unterschied zwischen cut und uncut,
ich glaube der einzige große unterschied ist dass nach einem headshot ein fetter blutfleck and er wand hinter des opfers ist ^^

Antwort #2, 11. September 2009 um 22:00 von Blackpipe

Was ich so gehört habe ist das bei der Österreichischen version beim Level Sackgasse Griggs der Arm weggeschossen wird wie er dich zu retten versucht und bei der Deutschen version bleibt der Arm dran! Aber sonst glaub i bleibt es sich gleich!
(Hab ich geört ob das stimmt weiß ich auch nicht!)

Antwort #3, 12. September 2009 um 08:49 von gamer16

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
das mit griggs arm stimmt NICHT, er bekommt wenn er dich retten will einen kopfschuss vcon Zakhaevs männern

Antwort #4, 12. September 2009 um 09:41 von Blackpipe

Die einzigen Unterschiede zwischen Cut und Uncut sind:

1. Bei der Mission "Tödliche Präzision". Wenn man mit dem Cal. 50 Zakhaev töten will, reißt es ihm ja den Arm ab(Egal, wo die Kugel einschlägt). In der Uncut ist eine Menge Blut zu sehen. In der Cut wurde das Blut komplett weggelassen.

2. Der Arcade-Modus. Diesen schaltet man nach Beendigung der Kampagne frei. In diesem Modus kann man dann nochmal die Story durchspielen. Mit dem Unterschied, dass das Ganze auf Zeit passieren muss. Außerdem gibt es für das Töten von Gegnern Punkte. Headshots oder Kombos bringen natürlich mehr Punkte.
Außerdem hat man nur eine bestimmte Zahl an Leben zur Verfügung.
Die Leben kann man mit dem Sammeln von Punkten erhöhen. Am Ende jeder Mission werden die Punkte dann nochmal zusammengezählt und ausgewertet.


Aber was Rede ich so viel? Schaut einfach hier nach:

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?I...




Und was dem Kauf der Uncut angeht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%%%...

Antwort #5, 12. September 2009 um 10:36 von gelöschter User

zahlt sich ja die Uncut bei solchen Unterschieden überhaupt nicht aus sich extra zu holen ( zumindest für meine Ansicht )

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:41 von Lufia18

Naja der Arcade Modus taugt schon aber wenn man sich die Uncut nur wegen Blut holt find ichs bei CoD überhaupt sinnlos, da es nicht wirklich Blutig ist (nur das 5er ist übertrieben brutal-.-)

Antwort #7, 12. September 2009 um 14:00 von Blackpipe

ich hab di unkut und ich find es schon sinnlos es ich zu holen wenn man die cut schon hat sonst mus man selber entscheiden

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:01 von RUSSIANGUN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)