will ein vms habe aber zu wenig yang (Metin 2)

hi

ich kämpfe chon so oft gg brutale mobs wie brutaler spezalist usw
aber habe noch kein vms habe bestimmt schon über 400 gekillt habe nur homi und 34 sura rüssi bekommen bitte anwortet wo man am schnelsten map2 vms droppt bin 35 sura magie und edel pls schnell

Frage gestellt am 11. September 2009 um 21:04 von starscream5

7 Antworten

soviel ich weiß droppt man mit level 35 nicht mehr

Antwort #1, 11. September 2009 um 21:59 von Otto131

türlich droppt man die mit 35 noch ich habn krieger lvl 37 der droppt noch besser als 35 du musst ma auf die vms wiese gehen da dropp ich immer meine vms

Antwort #2, 11. September 2009 um 22:02 von TheHunter97

wo ist die vms wiese?

Antwort #3, 11. September 2009 um 22:55 von Adrian1996

tzz mach dir einen Neuen Char level den auf 25 un Geh mit ihn in eine Gilde du machst diesen char Krieger Mental ...
dann gehst du Vms wiese Glaub mir mein Freund du droppst bei den ersten Spezie ... ich hab bei Brutalen Bogenschützen ^,..,^

Antwort #4, 12. September 2009 um 09:33 von Destroyer78

ja kan mir den einer sagen wo die brutalen ... sind finde sie nicht in map2 pls um antwort

Antwort #5, 12. September 2009 um 10:16 von luckyday

ich glaub die sind da wo der alten mann ist weiter links unten . auf derkarte siehtman da ein u .

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:14 von friendlygirl

thx sehr

Antwort #7, 21. September 2009 um 16:07 von starscream5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)