Wie würdet ihr das Spiel bewerten? (One Piece Unlimited Cruise 1)

welche bewertung würdet ihr dem spiel geben?
also meine bewertung
- die grafik der inseln is scheiße
-das spielprinzip is ziemlich eintönig
+es gibt sehr viel zu entdecken und freizuspielen
+viele charas und specials
+man kann sehr lange an em piel sitzen

Bewertung: 8.6. Das spiel ist oberflächlich betrachted vielleich nich vergleichbar mit anderen spielen. aber wer diesem spiel eine chance gibt und über die mittelmäßige grafik hinweg sieht merkt das dieses spiel mehr zu bieten hat als ein bisschen klopperei. es gibt so viel zu entdecken und zu erleben das man das spiel schon 80 stunden spielen muss um den ganzen fun zu bekommen. außerdem gibt es eien 2. teil auf en man seine daten übertragen kann.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 22:47 von gelöschter User

11 Antworten

ich würde 9.5 geben
die grafik is nur bissel blöd
un ich spiel schon seit 167 stunden un macht noch spaß^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:51 von gelöschter User

die grafik is in ordnung find ich
das spielprinzip is nich eintönig weil man kann gegen freunde kämpfen
zu entdecken gibt es wirklich viel
lange an dem spiel sitzen konnte ich nich weil ich fands irgendwie nich gerade sehr gut hab gerade ma 80 stunden gespielt

naja ich geb ne 7.4-7.9

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:17 von gelöschter User

Ist schon QL weil wenn man es durchspielen will muss man wirklich alles haben. Und deshalb gibt man so schnell den Geist nicht auf; ) 9.25Punkte

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:22 von BlackLucci

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
die grafik is mia eigentlich schon egal ich find das spiel richtig geil es macht übelst fun
einzige kritikpunkte sind dass die gegner nicht so stark sind naja im nächsten teil wird ja px1 als normal gegner auftauchen^^ also kann ich da nen auge zudrücken das wirklich dumme ist dass es nua story modus und vs-modus gibt da hätten sie sich was bessres einfallen lassen können 9,0

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:14 von Cicero

px 1 als einfacher gegner wir werden alle sterben xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:30 von sergejs

hurraaaaaaaaaaaa xD

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:55 von Cicero

wer is px1?

Antwort #7, 13. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

SPOILER ALSO WENN DU AUF DEN STAND DES DEUTSCHEN MANGAS SEIN WILLST LIES NICHT WEITER:




PX-1 ist wie kuma ein pacifist der einzige unterschied ist er beherrscht nicht die tatzenfrucht sondern schießt nur laserstrahlen ab

Antwort #8, 13. September 2009 um 12:45 von Cicero

Der dr. Pegapank(jap. Version)hat den Laser von Kizaru in vier Kopien von Kuma eingebaut, den die PX´s durch die Hände sowie den Mund schießen kann. Ruffys Bande konnte den PX 4 mit letzter Kraft besiegen aber da kam der echte Kuma und verstreute Ruffys Bande auf der ganzen Welt. Hey Leute ich kann auserdem euch bis zum 54. Teil weitererzählen

Antwort #9, 13. September 2009 um 13:06 von BlackLucci

Leute andere Frage: Wisst ihr wie man die Attacken vom 1er ins 2er überträgt?

Antwort #10, 13. September 2009 um 14:09 von BlackLucci

Die Grafik is Super - Scheiße aber der rest ist ganz ok!


8.8

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 23:03 von wiebitte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)