haTT dieses spiel irgenteine ähnlichkeit mit ff cc oder ff X? (Dissidia - FF)

und ist es rundenkampf oder so wie bei cc ?
macht das spiel fun
also eig ist meine frage soll ich mir morgen das spiel kaufen oder nicht?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 22:54 von asinus

2 Antworten

Es ist wie keins von beiden.(noch eher CC aber halt mit Kämpfen in der Luft, ohne Magie, ohne einzelne Angriffstechniken an der Seite usw.schau dir einfach mal ein Video an [Bsp: ich hab mir das Vid aber nich zuvor angesehen.. Spoilergefahr^^]) ;) Am besten gehst du in den PSN-Store und lädst dir kurz die GRATIS-Demo runter ;) Es ist ein Beat'em-up du kannst es mit Tekken in VIEL COOLER vergleichen ^^ und ja kauf es dir, es ist sein geld echt wert ;) es sei denn du magst das Genre überhaupt nicht o.o (btw. kann man auch eine ART Rundenkampf machen.. der is aber relativ *hust*^^)

Antwort #1, 11. September 2009 um 22:58 von JustImagine

der wohl bessere vergleich is eher dragonball z find ich.

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:12 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)