hallo zusammen habe nur drei fragen (MH Freedom 2)

1.wie bekome ich das rote kehzu vertig welche waffe geht auch barbora klinge
2.wie schaffee ich plesoi den fisch das und welche waffe
3.aus welcher waffe mache ich himmel und erde

Frage gestellt am 12. September 2009 um 08:58 von motte95

6 Antworten

1.Der rote kehzu hat Wasser schwäche ich hab in zum ersten mal geschafft mit Knochen-katana drache
2.Mit Eifriges Hackebeil
3.Weiß ich leider nicht

viel glück

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:56 von magloss

3.aus flammenpaar

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:21 von chrismegazeck

flammenpaar-> blaues ungeheuer-schwert-> ultimmus-himmel und erde

Antwort #3, 12. September 2009 um 10:23 von PSPDS-freak

1. nimm daimios bogen und eine rüstung mit ohrschutz dann bist du immer auf distanz
wenn du ihn im nahkapf platt machen willst dann nimm die ordendegen
2.es empfhielt sich ein donner bogen und eine rüstung mit wasser resistenz wenn er im wasser ist bleib so nahe dran wie es geht denn dann schießt er meist über dich drüber
3. aus flammen paar oder schwarzes schwert

Antwort #4, 12. September 2009 um 10:31 von Serasskulus

wie welch sachen brauche ich für ordendegen und für den drachen konochen kanta drache welche materialien

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:26 von motte95

GS Charge Guide - Plesioth ガノトトス guckt euch das video maö an welches gs ist das

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:33 von motte95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)