hääääääää (FF X)



achtet mal auf tius wenn er an der reie ist achtet mal auf seine waffe und und auf die schadenzrichtung er zieht mit dem bruderherz mehr als 9999 leben ab

Frage gestellt am 12. September 2009 um 09:27 von gelöschter User

15 Antworten

vl hat er mit cheats nachgeholfen ?
ich hab auch sone nette cheat cd daheim^^ aber ob des übers limit geht weiß ich ned...

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:20 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ich weiß nicht,aber ist das nicht Ultima-Schwert von Tidus?
Weil Bruderherz und Ultima-Schwert sehen fast gleich aus.
Ich glaube im video wollte er alle Extasen zeigen und nicht die Waffe von Tidus.

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:08 von iron-dragon

schon aber ich habe mich nur gewundert

Antwort #3, 12. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein das kann gar nicht Bruderherz sein denn wenn man in Guadosalam ist im Absyum redet doch Wakka mit seinem Bruder Chapp und sagt ihm irgentwas mit das Tidus ihm ähnlich sei.
Dann zieht Tidus das Schwert und man bekommt Wasserschlag dann als Abiliti für die Waffe und noch andere weis jetzt gar nicht welche.Ihr wisst doch was das ist da kommen doch bei dem Bruderherz so Wasserblasen hoch und in dem Viedeo sind die gar nicht zu sehen,obwohl er die zu diesem Zeitpunkt schon längst die haben müsste.Also kann es eine andere Waffe sein die nur einen anderen Namen hat.

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

Das is 100%ig Brunderherz, das Ultima-schwert ist dunkler.

Warscheinlich hat er da irgendwie gecheatet oder sonst was, normalerweise kann bruderherz keinen hit-expander haben.

Antwort #5, 12. September 2009 um 19:34 von panzergeneral

ja jetzt wo number one das sagt fällt mir das auch auf

Antwort #6, 12. September 2009 um 20:24 von gelöschter User

aber es muss das bruderherz sein, da ich keine andere waffe kenne die so aussieht, und ich glaube, es gibt auch keine... wieso die waffe andere abilities hat kann ich mir im mom aber nich erklären..

Antwort #7, 12. September 2009 um 21:14 von Tidus_is_back

mal auf die idee gekommen das er sich das schwert selbst gebastelt hat
ich weiß nicht wieviele man tidus bastel kann und noch weniger weiß ich wie alle aussehen aber es ist mit sicher nicht bruderherz da keine wasserblasen aufsteigen und ob es die gleiche farbe wie das ultima-schwert hat kann ich net erkennen da das video doch etwas unscharf ist
ich bin mir nicht sicher aber ich denke das ultima-schwert hat auch den gleichen wiederhaken an der spitze und das rote band am griff

Antwort #8, 12. September 2009 um 21:50 von Spielesuchti

hab als such begriffe mal "ultima schwert ffx" eingegeben
das ist raugekommen
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/online...
das sieht dem schwert auf dem viedeo doch sehr ähnlich aus

Antwort #9, 12. September 2009 um 22:08 von Spielesuchti

des isses aber ned des is bruderherz des er inder hand hat^^
ultima war glaub ich golden oder so^^
jedenfalls nicht blau

Antwort #10, 12. September 2009 um 22:32 von MAsTerZ_of_dEsaster

http://images1.wikia.nocookie.net/finalfantasy2...

DAS is das ultima schwert, und das im video sieht auf garantie nich so aus x)

Antwort #11, 13. September 2009 um 11:34 von Tidus_is_back

Also es gibt nur 3 Varianten.
1:Entweder hat er Ultima-Schwert(was ich auch glaube)
2:Oder er hat paar codes benutzt(was ich nicht glaube,weil das ergibt keinen sinn,weil er wollte Extasen und nicht Bruderherz zeigen oder Ultima-Schwert(was auch immer)).
3:Oder wie @spielesuchti schon gesagt hat das er vielleicht eins selber gebaut hat.Es kann sein das das schwert andere name hat,aber sieht fast genau so aus wie Bruderherz oder Ultima-Schwert.Weil wer hat den schon alle Schwerter von Tidus gesehen?
Aber ich tippe mehr auf Ultima-Schwert,weil alles andere ist total unlogisch.

Antwort #12, 13. September 2009 um 11:57 von iron-dragon

Das ist unmöglich das ultima-schwert, man sieht ja im vid auch die bänder die beim bruderherz am griff runterhängen, aber glaubt doch was ihr wollt :P

Antwort #13, 13. September 2009 um 14:05 von panzergeneral

so, um das ganze zu beenden hab ich 'ne nachricht an die die das video gemach that geschrieben, und die hat gesagt, das sie das salbst gebastelt hat, aber nichtmehr genau weiss was sonst noch drin war.. o.o

Antwort #14, 13. September 2009 um 20:06 von Tidus_is_back

Leute entspant euch:)Habe jetzt meine Schwerter verglichen und es ist ganz einfach.
Jetzt kommt die aufklährung.
Das ist nicht das Ultima-Schwert und auch nicht Bruderherz.
Was kann das sonst sein?
Das ist Exkalibur von Tidus.Dieses schwert kriegt solche name,wenn man selber einen Hit-Expander einbaut.
Das Exkalibur sieht dem Bruderherz SEHR ähnlich,aber hat keine wasserblasen und kann natürlich limit von 9'999 übersteigen.
Das rätsel ist gelöst vielen dank:)

Antwort #15, 13. September 2009 um 20:35 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)