tricks (Nintendogs Labrador)

welcher ist der schwerste trick?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 09:51 von gelöschter User

25 Antworten

Ich glaube Bunny Hop.

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:34 von Gamer_Girly

ich zwar auch keine anhnung, aber da mein hund eigentlich alles auf die reihe kriegt AUSSER breakdance und backflip mein ich mal das diese beiden schwer sind ?!

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:10 von gelöschter User

Ich weiß net wie der Trick heißt der ist aber schwer.

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:58 von nintendofreak2712

ich glaube schraube

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

ich finde betteln ist voll schwer

Antwort #5, 12. September 2009 um 15:57 von Nikkinicole

oh so...naja eig. wollt ich so nen quatschraum...

Antwort #6, 12. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

aha wie lustig katzenfan2009

Antwort #7, 12. September 2009 um 22:50 von Nikkinicole

na dann lass mich doch!

Antwort #8, 13. September 2009 um 09:42 von gelöschter User

gel! hast du ein problem Nikkinicole? Sie wollt ja nur ihre frage tarnen!

Antwort #9, 13. September 2009 um 19:38 von FreeG

ja und es ist schon toll wenn man Über viele lustige oder spannende sachen reden kann

Antwort #10, 14. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

hehe ja danke teddy und laulau

ich mag solche ****** hier net :|

Antwort #11, 15. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

ich auch nich und schließlich sin wir ja ein team! *grins*

Antwort #12, 15. September 2009 um 19:50 von FreeG

yo

hanz deiner meinung

check deine emails^^ =)

Antwort #13, 16. September 2009 um 15:07 von gelöschter User

hab ich schon und zurückgeschrieben!

Antwort #14, 16. September 2009 um 17:22 von FreeG

me too^^

mailen is cooooooooooooooool^^ =)O

Antwort #15, 16. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

jup!
Hab schon wieder zurückgeschrieben!

Antwort #16, 16. September 2009 um 21:16 von FreeG

ich glaub sie ist nicht mehr da
hat sie zu mir gesagt als wir geredet haben

Antwort #17, 16. September 2009 um 21:26 von gelöschter User

nee bin ich nich^^

aber jetze

Antwort #18, 17. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

danke für die infos

Antwort #19, 17. September 2009 um 15:52 von FreeG

warum sagt ihr sowas ich hab dis net böse gemeint aber wie es aussieht meint ihr dis böse!heulheulheul

Antwort #20, 17. September 2009 um 17:41 von Nikkinicole

meinst du das da oben ich dachte das du feli irgendwie beleidigen oder so wills also hab ich eingegriffen

Antwort #21, 17. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

hm...was is jetzte sache...?

Antwort #22, 18. September 2009 um 15:03 von gelöschter User

wir wollten dich nicht verletzen! entschuldige

Antwort #23, 18. September 2009 um 18:38 von FreeG

ja tut uns leid

Antwort #24, 18. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

heulheul, ich bin nich gemein

Antwort #25, 19. September 2009 um 21:35 von Nikkinicole

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)