wie kommt mann nach alabastia bitte snelle antwort (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 10:09 von Eragon98

6 Antworten

mit der fähre die du nach der pokemonliga betreten kannst kommst du nach kanto.
nahe orania city liegt die digdahöhle. über diese höhle kommst du nach marmoria city. gehe weiter nach unten um nach alabastia zu kommen.
vor dem digdatunnel liegt übrigens ein relaxo. um es aufzuwecken brauchst du ein zusatzmodul für dein radio. dieses erhälst du im radioturm von kanto der in lavandia liegt.

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:46 von Gazgiz

Das Zusatzset ist ein Sender, der heißt Pokeflöte, den bekommst du von einem Typ der sich zur Wand dreht.
Dann geh zum Relaxo hin und spiele die Musik ab, dann wacht es auf. Ich würde es fangen, da es lv 50 ist und es nur einmal im Spiel gibt !

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

wo ist die höhle

Antwort #3, 12. September 2009 um 20:11 von Eragon98

in orania city. wenn du die ms aqua verlässt gehst du nach oben, dann siehst du das große relaxo schon. dann weck es auf wie oben beschrieben und gehe durch den digdatunnel. du musst aber ein pokemon mitnehmen das den zerschneider beherrscht, sonst kommst du nicht weiter. und dann weiter wie Gazgiz geschrieben hat.

Antwort #4, 12. September 2009 um 22:34 von Catharina1983

Wo ist der Mann der sich zur Wand dreht?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 12:40 von Lugiamann

der ist im radioturm in lavandia city
ich habe aber ein problem, ich habe den angeredet und der gibt mir keine pokeflöte.
der sagt nur:
Nein, Nein, Nein!
Wir sind nicht mehr auf sendung,
seit das kraftwerk nicht mehr läuft.
Alle Bemühungen,
dieser Station waren zum
lAUFEN zu bringen,
sind vergebnis
wenn ich nichts
senden kann.
Ich bin ruiniert!

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 12:11 von DjXemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)