Mit welchem Lv. den Lehmkoloss legen?! (Sacred 2)

Hallo Leute!

Ich bin schon ganz gespannt darauf, den Lehmkoloss umzulegen ;) Ich weiss nur nicht, auf welchem Lv. ich sein muss. Ich mag auch irgendwie nicht so gerne sterben, warum, dass weiss ich auch nicht... Ich meine schon, ich bin schon mal gestorben, aber es muss nicht sein ;)

Es wäre hilfreich, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet... Vllt. könnten ihr mir ja auch evtl. alle Boss aufschreiben (aber dann auch mit Lv. bitte)...

Mit freundlichen Grüssen,

Linglos

Frage gestellt am 12. September 2009 um 10:49 von Linglos

6 Antworten

Ab Level 20 geht der zu boden. es dauert zwar etwas, weil er starke attacken hat aber mit einem druck auf den heiltrank ist der charakter wieder fit.

alle bosse aufzuschreiben dauert mir einfach zu lange und nimmt dir die spannung auf das, was noch kommt. peace

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:40 von VipeRofX

Joa stimmt^^ Alle Bosse, wäre ein bissel übertrieben ;) 20 bin ich ja eh bald (bin 18)... Vielen Dank :D

Antwort #2, 12. September 2009 um 17:48 von Linglos

Spannung würd ich nicht sagen, denn alle sind (fast) gleich. Nur die Resistenzen und Fertigkeiten/Fähigkeiten unterscheiden sich. Außerdem kommt es drauf an welche Schwierigkeitsstufe du gewählt hast. Bei Bronze würd ich Stufe 15 empfehlen. Bei Silber eher schon das doppelte (usw.). Du willst ja nicht sterben ^^

Antwort #3, 14. September 2009 um 21:19 von DeMordrey

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
lol,ich hab den lehmkoloss auf lv.12 geschafft (bronze)

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:18 von Lolenzlo

hab lehmkollos auf 18 geschafft (silber)

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:30 von Xx_M3W_xX

War noch nicht beim Lehmkoloss und bin Level 52 (silber), erster spielstand.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:46 von naruto-storm346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)